PLZ49 Angelpark Dörenther Klippen

Moin Eddy
Bin auf der suche nach einen schönen Teich zum Angeln, vieliecht hab ich hier ja schon Glück gehabt.
Meine Frage ist, wie sieht es mit Teich pachten aus, was würde mich das ein Tag kosten und mit wievielen darf man dann da sitzen.
Wollte ein Angeltag organiesieren mit meinen Kamaraden. Da ist schon die nächste frage nicht jeder von den Leuten hat ein Angelschein. Würde das funktionieren, ist doch eine Privatteich oder.
Schreib mir Bitte
E-Mail: huesken-mike@t-online.de
 
Miky schrieb:
Moin Eddy
Bin auf der suche nach einen schönen Teich zum Angeln, vieliecht hab ich hier ja schon Glück gehabt.
Meine Frage ist, wie sieht es mit Teich pachten aus, was würde mich das ein Tag kosten und mit wievielen darf man dann da sitzen.
Wollte ein Angeltag organiesieren mit meinen Kamaraden. Da ist schon die nächste frage nicht jeder von den Leuten hat ein Angelschein. Würde das funktionieren, ist doch eine Privatteich oder.
Schreib mir Bitte
E-Mail: huesken-mike@t-online.de
:klatsch :klatsch :klatsch
hallo - habe erst eben deine anfrage an eddy gelesen. eddy hat keine e-mail adresse. wenn du weiter interesse hast, kannst du mich anschreiben. eddy ist ein sehr guter freund von mir. ganz nebenbei ich kenne im umkreis von 100 km keinen besseren teich für forellen. es sind zwei teiche vorhanden. der kleinere wird nur an gruppen vermietet. der große teich an alle. geöffnet von montag bis sonntag v. 7.00 bis 18.00 h . keine fangbegrenzung.
 
neue öffnungszeiten. ganztägig von montag bis sonntag von 7.00 bis 18.00
2 ruten - tageskarte euro 18.00. Keine fangbegränzung. Essen und Getränke in gemütlicher Blockhütte. Überdachter Schlachtplatz. Saubere Toiletten ect.
Gruppenangeln nach Voranmeldung pro Tag Euro 190.00 am kleinen Teich. Grillplatz und Blockhütte am kl. Teich.
 
leute

eine frage an Eddy: wenn mann selber angelt aber jemand mitkommt der nur dabei sitzt also nicht angelt muss derjenige dann auch bezahlen??? :confused:
 
Hallo Eddy,
ich war dieses Jahr schon einige male bei Dir (Euch), als erstes wollte ich mich bedanken, für das preiswerte und sehr leckere Essen. Muss schon sagen, dass ich immer sehr zufrieden bin. Jetzt aber etwas, was mich ein wenig stöhrt. Warum werden die Forellen immer kleiner? Ich würde lieber 2-3 € mehr bezahlen und etwas größere fangen. Ich habe bis jetzt immer gut gefangen bei Dir, aber an den Forellen ist wirklich nicht viel drann. Alles andere ist echt super, weiter so! :klatsch :respekt

Frank
 
habe deine nachricht erhalten. ich antworte für eddy. mein name ist franz.
muß schon sagen: du bist immer zufrieden, aber die forellen werden immer kleiner. komisch. evtl. angelst du auf gründlinge. die forellen von eddy haben ein durchschnittliches gewicht von 250 - 300 gr. in den letzten wochen sind sogar forellen mit einem gewicht von 2400, 2200, 1800, 1700 1400, 900 gramm gefangen worden.
bei eddy ist keiner unzufrieden. die besten und fest im fleisch im umkreis , sind eddy´s forellen. also mach ihn nicht schlecht und stell dich bei deinem nächsten besuch einem gespräch. gruß franz im auftrag von eddy.
 
Buri schrieb:
Hallo Eddy,
ich war dieses Jahr schon einige male bei Dir (Euch), als erstes wollte ich mich bedanken, für das preiswerte und sehr leckere Essen. Muss schon sagen, dass ich immer sehr zufrieden bin. Jetzt aber etwas, was mich ein wenig stöhrt. Warum werden die Forellen immer kleiner? Ich würde lieber 2-3 € mehr bezahlen und etwas größere fangen. Ich habe bis jetzt immer gut gefangen bei Dir, aber an den Forellen ist wirklich nicht viel drann. Alles andere ist echt super, weiter so! :klatsch :respekt

Frank
schau die antwort unter franzbaumann. gruß franz
 
Hallo!

Eddi`s Teich war auch mal mein Lieblingsteich, doch leider gibt es dort so ein paar ältere Herrschaften, die sofort Randale machen wenn man deren "STAMMPLÄTZE" besetzt, auch wenn amn als erster da war! Ist nicht nur einmal vorgekommen,( und dieses Verhalten wurde auch noch vonn Eddie untestützt!!! ) deshalb ist die Anlage für mich seit ca. 2 Jahren gestorben. :mad:

Gruß

3B
 
Mach doch nicht immer alles gleich schlecht.

BigBlackBoots schrieb:
Hallo!

Eddi`s Teich war auch mal mein Lieblingsteich, doch leider gibt es dort so ein paar ältere Herrschaften, die sofort Randale machen wenn man deren "STAMMPLÄTZE" besetzt, auch wenn amn als erster da war! Ist nicht nur einmal vorgekommen,( und dieses Verhalten wurde auch noch vonn Eddie untestützt!!! ) deshalb ist die Anlage für mich seit ca. 2 Jahren gestorben. :mad:

Gruß

3B


Hi, ich muss sagen, dass derartige Vorfälle doch nicht Eddy anzulasten sind. Auch wenn er in dem Moment den sogenannten "älteren Herren" zur Seite gestanden hat. Es gibt dort einige Stammangler die wegen körperlicher Schwierigkeiten versuchen Ihre Plätze zu bekommen, die Ihnen während Ihrer Hobbyausübung keine Schmerzen bereiten.
Heutzuzage ist es so, das Morgens vor dem geschlossenen Tor normalerweise abgesprochen wird, wer an welcher Stelle sitzt. Und wer zuerst da ist hat das Recht zu entscheiden wo er sitzt. Gleichzeitig solltest Du aber auch ein gewisses Maß an Toleranz an den Tag legen. Vielleicht hätte die einfache Frage: "Warum willst Du unbedingt dort sitzen?" die ganze Lage schon entschärft.
Ich finde Eddy's Teich ist der beste im Umkreis von 100km um Münster.
Bin immer sehr gut zufrieden gewesen, wenn ich da war. Und Platzprobleme hat es auch nie gegeben. Unter Anglerkollegen haben wir uns immer abgesprochen noch bevor das Tor offen war. Damit war alles klar, und alle haben Ihren Platz bekommen.

In diesem Sinne
Petri Heil und fahr mal wieder bei Eddy vorbei.
 
HI!

Ich fasse mal alles zusammen: Ich stehe also sehr früh auf( damit ich auch ein gutes plätzchen erwischen kann ), stehe 2 Stunden vor dem Tor, bin dann auch an dem von mir ausgesuchtem Platz, und dann kommt so ein älterer Herr (Schön ausgeschlafen) und erzält mir das wäre sein Stammplatz! :nein
Dann geht er zu Eddy, der dann auch bei mir erscheint und sagt mir ich solle mal den Platz wechseln!!!
Und Du sagst mir ich sollte Toleranz an den Tag legen? :nein
Und solche Sachen haben sich die älteren Herrschaften öfter mal erlaubt! Nun tut mir leid, aber Eddy wird auf mein Geld verzichten müssen! Da kann der Teich noch so schön und toll sein! Und im Umkreis von 100km gibt es auch ein paar andere schöne Anlagen!

Gruß

3B
 
eine frage hätte ich noch...
muss man dort den angelschein vorzeigen..ich besitze leider noch keinen,bin aber dabei einen zu machen und angle schon seit ich 4 jahre alt bin...könnte ich bei ihnen trotzdem angeln?
 
So ist es nicht!

BigBlackBoots schrieb:
HI!

Ich fasse mal alles zusammen: Ich stehe also sehr früh auf( damit ich auch ein gutes plätzchen erwischen kann ), stehe 2 Stunden vor dem Tor, bin dann auch an dem von mir ausgesuchtem Platz, und dann kommt so ein älterer Herr (Schön ausgeschlafen) und erzält mir das wäre sein Stammplatz! :nein
Dann geht er zu Eddy, der dann auch bei mir erscheint und sagt mir ich solle mal den Platz wechseln!!!
Und Du sagst mir ich sollte Toleranz an den Tag legen? :nein
Und solche Sachen haben sich die älteren Herrschaften öfter mal erlaubt! Nun tut mir leid, aber Eddy wird auf mein Geld verzichten müssen! Da kann der Teich noch so schön und toll sein! Und im Umkreis von 100km gibt es auch ein paar andere schöne Anlagen!

Gruß

3B


Hi,

Ich weiß ja nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist. Aber Du weißt genau, dass Eddy Dich höchstens GEBETEN hat, ob es Dir etwas ausmacht den Platz zu Gunsten eines Älteren zu wechseln. Hinzu kommt, das dort am Teich nicht nur eine Stelle gut ist. Und wenn Du schon so früh vor dem Tor stehst, solltest Du dich mit dem "Ausgeschlafenen" unterhalten und nicht Eddy dafür verantwortlich machen. Zeit habt Ihr beide genug VOR dem Tor, also jammer nicht rum, wenn Ihr euch unter Kollegen nicht einig werdet. Eddy mischt sich nur bei extremen Unstimmigkeiten ein. Und auf jemanden der mal nicht seinen gewünschten Platz bekommt und deswegen so einen Aufstand macht, auf den kann Eddy locker verzichten. Erst recht wenn Du hier im Forum eine so schlechte Stimmung verbreitest. Was kommt dann als nächstes? Abstecken der Fangbereiche? Und wenn einer Deinen Fangbereich mit dem Schwimmer berührt, wird er verklagt? Du bist echt auf dem faschen Dampfer.

Nie vergessen: Angeln ist Sport. Sport ist Gemeinschaft, dazu gehört auch kameradschaftliches Zusammensein.

In diesem Sinne: Lass auch mal fünfe gerade sein, setz Dich an eine andere fängige Stelle und hör auf Eddy zu kritisieren. Wenn Du es in zwei Stunden vor dem Tor nicht hin bekommst, Dich mit den Kameraden abzusprechen.

Gruß

andihome
 
Hi!

Ich verbreite hier keine schlechte Stimmung, eher du mit deinem Beitrag! Lese doch mal richtig worum es hier geht! Du warst doch nicht dabei,und kannst auch nicht wissen was da los war, also lass mich lieber in Ruhe!
 
Keine Argumente mehr?

BigBlackBoots schrieb:
Hi!

Ich verbreite hier keine schlechte Stimmung, eher du mit deinem Beitrag! Lese doch mal richtig worum es hier geht! Du warst doch nicht dabei,und kannst auch nicht wissen was da los war, also lass mich lieber in Ruhe!

Hi BBB,
ich verstehe Dich immer noch nicht. Wenn Du ein Problem damit hast, dann zeig doch mal, dass Du auch einen ***** in der Hose hast und spreche mit Eddy. Ich bin sicher, dass Du und Eddy eine Lösung finden werdet mit der ihr beide leben könnt. Ich hab mit Eddy schon über Dich gesprochen und ich weiß sehr wohl was gewesen ist, auch wenn ich nicht dabei war. Immerhin reden wir hier von einem Problem unter Männern und sind nicht im Kindergarten. Denk mal drüber nach.

Eddy wartet auf Deinen Besuch um die Sache aus der Welt zu räumen. Ansonsten steht seine Telefonnummer im ersten Beitrag. Klärt das doch einfach und wir brauchen hier im Forum nicht weiter darüber zu reden.

In diesem Sinne
Petri Heil

andihome
 
Zurück
Oben