PLZ45 Angelteiche Königsmoor bei Waltrop

also ich bin häufiger da ;-) und mir gefällts dort...gestern habe ich 8 stück gefangen davon 3 lachsforellen (teich1)

und an den kleinen teichen fang ich eigentlich immer mehr als mein besatz vor 2 wochen 16 forellen...

auch war wurde vor paar tagen ne lachsforelle gefangen mit 2,7 kg am kleinen teich ;-)

also nur zum empfehlen...

achja königsmoor hat ja jetzt ne hompage weißt die jemand?
 
soll das ein witz sein da kann ich auch in meiner badewanne angeln gehen!!!
das ist doch kein fischen wenn man ein karpfenkescher besitzt kann man die fische dort mit einem mal rausholen. :spass
 
da kannst du mal sehn das du keine ahnung hast ! wir können uns da ja mal treffen und ich wette mit dir das du keine einzige mit deinem KESCHER raus bekommst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist der beste teich in waltrop (seit dem der besitzer gewechselt hat )
 
gibts da auch andere fische drin außer Forellen!?




Der hat auch ne Anlage in Olfen aufgemacht, aber voll versteckt!

Olfener Angelteiche
Reschede 10
59399 Olfen
Tel. 02595 3360


gleiche Preise wie Königsmoor!
Aber nur 3 Teiche und die sind so groß wie der in Königsmoor hinten links zirka!
 
War gestern das 1.ste mal in Königsmoor.(vorher bei Becks in Herten) Tagesticket 15,-€
Teich 5, vier Mann,halb acht einwurf,10 vor acht biss.Lachs,schätze 1800 gr.Bis 13.00Uhr noch 3 Forellis ca 800- 1200 gr. gezogen. War zufrieden. Sauberkeit der Anlage,Wasserqualität der einzelnen Teiche ist zufriedenstellend. (Bei Becks im Moment katastrophal ) Fische sauber & gesund. Werde die Anlage in den nächsten Tagen wieder besuchen. Petri Heil
 
Lachsforelle gibt es in dem Sinn auch nicht, es gibt nur Regenbogenforellen.

Lachsforelle hat irgendein blöder mal durchgesetzt, es sind Regenbogenforellen, die duch Futter lachsrotes Flieshc haben, also merken;)

LG
 
Hi, also ich war letzten Freitag da, es gab Zeiten, da habe ich den ganzen Tag da gesessen und nicht einen Fisch geangelt, doch seit 4 Wochen hole ich zumindest den Besatz raus.
Also letzten Freitag, 6:30Uhr angefangen um 7Uhr schon 3 Stück, um ca. 7:30 Einwurf, 9:00Uhr weitere 2 u.s.w. habe bis 17 Uhr 11 Forellen, darunter 3 schöne Lachsforellen ca. 1,5Kg. Also ich gehe dort gerne hin, kann es nur weiter empfehlen....
Gruß Amun
 
Einer mal da was anderes gefangen!?
Sollten ja Karpfen oder Graskarpfen auch drin sein!

Immer noch viele von diesen kleinen Fischen und krebsen!?
 
die angel teiche war ma ganz in ordnung doch in letzter zeit wurde die teiche schlimme die großen fische werden alle vorgefüttert und die kleinen wollen auch nicht so wirklich da zu wenig sauerstoff im wasser ist
 
Zurück
Oben