Besondere Erlebnisse -  100pfünder auf frolic

>cookie<

kleiner >cookie<
Mir is grad wieder nen Angelerlebniss eingefallen ist zwar schon was her aber nicht so schlimm....

Ich saß schön unten an der Sieg und hatte auf der einen Rute Wurm auf der anderen Frolic.
Wollte grade die Rute mit Frolic rauswerfen als ich auf der Rute anderen Biss hatte.
Ich die fertig Beköderte Rute auf seite gelegt die andere an die Hand genommen und angeschlagen und er war dran aufeinmal hörte ich nen lautes quietschen dreh mich um um zu schauen was es war da hatte von unserer Nachbarin der Hund mein Frolic das am Haken war gefressen und hatte den Hacken in der Backe hängen ich den fisch im akort gekeschert und ab zum Hund meine Nachbarin hat mich erstmal zur Sau gemacht wie ich hundefutter mit nem hacken dir rumliegen lassen könnte dann hab ich dem hund (50 kg bernersennen Viech) den Haken aus der Backe entfernt was er garnich so toll fand .
Dem Hund gehts aber gut ,gefangen habe ich an dem Tag nur nen kleinen Döbel.
mfg kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja net gesehen dort wo ich immer angele is zwischen büschen ich hab keine frei sich auf die wise hätte ich gewusst das der hund kommt hätte cih besser aufgepasst..
mfg kurzer
 
Hallo Kurzer das mußt Du mal mit meinem Bulli versuchen! :roll
Da wär dann die Frage, wer wem was entfernt! :zungeraus
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullterrier :winkehand
Was denn sonst? lol
 

Anhänge

  • IMG_0019.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 152
  • IMG_0042.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
mhh das ist echt pech. Mir hat mal ein Hund eine kleine rotfeder vom haken abgefressen als ich sie aus dem wasser gehoben habe. gott sei dank hab ich den hund nicht gehakt :D
 
mh darf man dort den Hund eigenlich frei rumlaufen lassen ode muss man ihn dort eig. an die Leine nehmen ??? Wenn dort Leinenpflicht ist , dann hast du fast keine Schuld.
 
Ob Schuld oder nicht. Mein Hund hätte den Frolic einfach inhaliert und der Haken hätte irgendwo im Magen gesessen. Wenn ich meine Angel gerade bestücke und ich hab an einer anderen Rute ein Biss, dann geht der Haken entweder in die Angelkiste oder ins Wasser da ist er auf jeden Fall besser aufgehoben als im Hundemaul oder in der Schuhsohle.
 
Hi D-S!
Ob dort Leinenpflicht war oder nicht spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Fakt ist das es dem Hund bestimmt nicht gut getan hat und für mein Gerödel bin ich nun mal Verantwortlich,wenn Wir als Angler schon auf Hundefutter zurück greifen sollten Wir halt Vorsicht walten lassen.
Das Abschieben der Schuld auf die ach so böse Hundebesitzerin ist extrem Billig.
Ich denke der Themenersteller hat das Verstanden.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben