Homepagevorstellungen -  neues Anglerforum

Die gibt es ja wie Sand am Meer.
Wirklich gute gibt es aber nur eine Hand voll.
Diesem hier kann keins das Wasser reichen.
 
hallo,

ich würde euch trotzdem mal bitten euch zu registrieren und beim aufbau zu helfen.
mit den leuten hier wird das dort auch so ein super forum wie dieses!

schaut mal rein und postet bitte was man noch ändern/verbessern könnte.
wäre euch sehr dankbar wenn ihr in diesem thread mal eure meinung postet.
 
@ Kuhno
Dann werd deutlicher! Hast Du deine Finger da mit im Spiel?
Wenn ja, könnte ich es mir überlegen.
 
Ich verstehe nicht warum ihr neue foren erstellen wollt???
Reicht euch das hier nicht??? das ist das besten und informationsreicheste forum das es in deutschland gibt!
Ich glaube das ihr diese seiten nur erstellt damit ihr der boss seit!
Ich konnte bis jetzt beobachten das fast jeder der hier werbung für seine seite macht nicht älter ist als 18.Und ich habe auch gemerkt das manche themen auf anderen seiten genau demendsprechen was hier vorher erstellt wurde!
Also ich finde wir haben genug foren die man besuchen kann und ich kenne keine seite die soviel arbeit hier reingesteckt hat wie dieses!!!!

gruß tim
 
Das Forum von dem könnt ihr eh vergessen, ich war da mal kurze Zeit im Team.
Der Typ macht nicht das was man ihm sagt, das bringt fürs Team auch nix.
Beantwortet nicht mal Fragen per PN.
Ich bin nicht gewillt das einfach so hinzunehmen und hab das Team und das Forum verlassen.

Es gibt besseres!!!!
 
Hab ihr mal dran gedacht das man sich auch bei mehr als einem Forum anmelden kann !!!
Und wenn junge Menschen sich mit der Erstellung und Leitung eines Forums oder einer Homepage beschäftigen is das doch nicht zu verurteilen.
Würde allen eher vorschlagen sich stärker zu vernetzen z.B. durch Bannertausch, davon haben dann alle was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ revilo

das stimmt nicht im geringsten! zumindest jetzt nicht (mehr).
keine ahnung was du da mitmachen musstest, aber das hat sich jetzt geändert!
ich helfe ihm beim aufbau und bei der gestaltung.

@ tim

wenn ich hier der boss werden wöllte, könnte ich mich auch anstrengen - das ich hier mod werde. ich will dem admin von anglerweb nur helfen...
denk mal drüber nach...
es hat doch nichts mit diesem forum zu tun - man kann sich doch auch, wie andreas schon sagte, in anderen foren registrieren... glaubst du etwas das die ganzen user nur hier angemeldet sind ??? (ich selber bin schon in 4 anderen forem "zu hause").
 
hallo,

@ titus

danke dir (und allen anderen)

das forum ist wie gesagt noch in der aufbauphase...

um es nochmal zu betonen, ich will diesem forum keine user "abwerben" - es geht nur darum, dass man anderen menschen hilft - die es eben auch mal versuchen wollen.
ich finde dieses forum auch sehr super und es ist das besten was ich z.z. kenne.
 
Tach,
will auch mal was zu dieser ganzen Sache sagen. Warum wollt Ihr dem anderen Forum keine Chance geben? Habt Ihr Angst das es dieses dann hier nicht mehr gibt? So ein Quatsch.
Seit froh das sich andere bemühen sowas auf die Beine zu stellen, damit die User noch mehr Möglichkeiten haben sich zu informieren. Möcht wetten das der Großteil hier auch nicht nur bei einem Forum angemeldet ist.
Also ich kann nur sagen, schaut es Euch einmal an und helft mit noch ein super Forum aufzubauen wie es dieses hier schon ist.

An die die sich schon im neuen angemeldet haben ein großes Dankeschön.

Ciao Peter
 
Zurück
Oben