Sport -  Deutschland und die Fussball WM 2006

Wie weit kommt die deutsche Fussball-National-Elf bei der WM 2006?

  • Aus im Achtelfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus im Viertelfinale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Aus im Halbfinale (dies war leider die richtige Antwort)

    Stimmen: 4 8,9%
  • Aus im Finale

    Stimmen: 6 13,3%
  • Deutschland wird Weltmeister

    Stimmen: 29 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen Petrifreunde,

was meint Ihr? Wie weit schafft es Deutschland bei der derzeitigen Fussball-Weltmeisterschaft?

Das Achtelfinale ist glanzvoll erreicht. Wie sind die weiteren Chancen nach Eurer Meinung? Auch sonstige Kommentare bitte hier rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland war schon immer ne Turniermannschaft.Wie weit die Jungs kommen kann ich wirklich nicht sagen,aber ich träume vom Titel..............
 
Klinsmann hat seine Sache als Trainer bisher super gemeistert.
Er hat die richtigen Entscheidungen getroffen, auch gegen Beckenbauer und co.
Hoffe das wir Weltmeister werden.
Auch wenn irgend welche Leute sagen die Fans die die Deutsche Fahne zeigen seinen Nationlisten.
 
Ich selbst glaube auch fest daran,das wir es bis zum Weltmeister schaffen,hoffentlich,denn hätte Klinsmann sehr viel von.Endlich dürften seine engsten Gegner und Kritiker verstummen.(BAYERN LOBBY)

Mit jedem Spiel,kann man unseren Jungs noch mehr die Daumen drücken. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :respekt :respekt
 
Natürlich ist das totaler Unsinn.In den USA hat jeder ne Fahne vor der Tür hängen,und beschwert sich da jemand?In Dänemark weht vor jedem Haus die Fahne.Warum sollte das in Deutschland nicht auch so sein.Dürfen wir Deutschen keinen Nationalstolz haben? Nur wegen der Braunen MINDERHEIT in Deutschland sollte sich niemand dafür rechtfertigen müssen wenn jemand die Fahne im Vorgarten wehen lässt.Gesunder Patriotismus ist gewiss nicht schädlich.......
 
Hi
Kurz und Bündig! DEUTSCHLNAD WELTMEISTER 2006 ! Ihr schafft das Jungs!

:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


Ich glaube fest daran! Bei mir hängt ein Fahne iim Garten!

Gruss Andre :grins
 
Favoritenrolle

Ich glaube ebenfalls, dass Deutschland alle Chancen hat, Weltmeister zu werden.

Die Jungs werden von Spiel zu Spiel besser und haben, im Gegensatz zu den Haushohen Favoriten, noch unerschöpftes Potential.

Die Zerreißprobe dürfte mit Argentinien im Viertelfinale kommen. Wenn unsere Mannschaft da alles gibt sind sie in der Lage, mit den Argentiniern auf einer Stufe zu spielen. Sie können bestimmt nicht so zaubern, aber Arbeiterfußball ist auch ein gutes Mittel. Das haben die Niederlande gegen Argentinien bewiesen.

Wenn sie alles geben, entscheidet am Ende das gewisse Bisschen Glück.

Und ich hoffe einfach, dass wir es haben werden. Die Mannschaft und ihr Trainer hätten es sich auf jeden Fall verdient! :respekt
 
:klatsch :klatsch "Wir werden Weltmeister" :klatsch :klatsch
Knackpunkt denke ich auch, wird wohl das Viertelfinale. Aber egal wie`s kommt- :prost Gruss canis
 
Jungpionier schrieb:
Bernd........ man merkt du hast keine Ahnung vom Fußball.
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :klatsch :prost

Willi, dass war gemein :wein
Der Ball ist rund, 22 Deppen hetzen das Teil und alle versuchen es in so ein Kasten zu schießen!
Und dann fuchtelt so ein Typ in schwarz auch hin und wieder mit so kleine gelbe und rote Karten umher.
Nun sag selbst, ich bin doch Fit auf dem Gebiet, oder? :lachtot: :lachtot:
 
lulkluk schrieb:
Hi
Also ich bin der Meinung, dass Deutschland nicht Weltmeister werden soll

Warum????
Weil Klinsman es sich gewagt hat Kahn nicht als Nr. 1 im Tor zu stellen?
Das war richtig un des war auch richtig das er sich nicht von Beckenbauer und den Rest der Bayernlobby einschüchtern lassen hat.
Schon aus diesem Grund soll Deutschland Weltmeister werden!
 
lulkluk schrieb:
Hi
Also ich bin der Meinung, dass Deutschland nicht Weltmeister werden soll
Hast du kein Nationalstolz? Ich finde man sollte schon ein bisschen opptimistisch sein und nicht von vorne rein sagen die werden s nicht oder sie sollens nicht!

Andre
_______________________________
Deutschland Weltmeister 2006
 
ich finde es langsam schlimm wm hier wm da,wirklich übel.z.b man geht zum bäcker und dann kommt die wahl zwischen weltmeister europameisterbrötchen!!!
da kommt die frage:
ist das net ein bissel übertrieben.ich bin zwar auch fussball intressiert aber ich denke deutschland steigert sich da etwas zu doll rein,weil wenn man es so sieht wir sind fussballtechnisch net die größten und sagen wir ma im viertelfinale steigen wir aus!?!?
dann wars das diese wm sollte net so als werbeslogan genutzt werden.
 
Zurück
Oben