Weltrekord -  neuer inoffizieller Wels-Weltrekord !?!

carp82

Petrijünger
Ich hab gerade den Lokalteil meiner Tageszeitung aufgeschlagen, und seh zu meinem Erstaunen gleich auf der zweiten Seite einen Monster-Wels:
....Markus Horner zog zusammen mit seiner Frau Susi einen 244 Zentimeter langen und 120kg schweren Waller an Land. Die beiden Jetzendorfer sind passionierte Angler und haben ihr Glück schon öfter in Italien versucht.....
Leider geht mein Scanner nicht, sonst würde ich das Bild einscannen.
 
das glaub ich net 120kg und 244cm lang das mit der länge schon aber mit dem gewicht passt doch irgenswie nich länge und gewichtsangaben das wären ja knapp pro cm ein pfund
mfg kurzer
 
Hat die lokale Zeitung keine Internetadresse? Wo man die Tagesthemen findet? (wie z.B. die Bild) Dort müsste das doch stehen... Such mal bei google nach der Zeitung... irgend einer muss die vertreiben. Der hat bestimmt auch die Themen auf der Seite.
 
das mit der länge kommt auf jeden fall hin, ob allerdings das gewicht auch 100% stimmt, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.
Ich such gerade im Web.
 
so hier jetzt ein Bild vom angeblichen 120kg Waller, hoffe es klappt, ist ein Handy-Bild also bitte nicht über die Qualität meckern
 

Anhänge

  • wels120kg.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 447
carp82 schrieb:
so hier jetzt ein Bild vom angeblichen 120kg Waller, hoffe es klappt, ist ein Handy-Bild also bitte nicht über die Qualität meckern

Danke carp82, damit ist die Länge bestätigt, das Gewicht jedoch nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie ein Waller um die 240 Pfund aussieht. Dieser wirklich tolle Waller hat das Gewicht leider nicht ganz. ;)
 
ok, dann sorry für die falschmeldung - da wollte sich wohl wer als besonders wichtig aufspielen :nein . Außer natürlich die Waage ging falsch ;)
 
Zurück
Oben