Mitgliedervorstellungen -  Ein kurzes Hallo in die Runde

mobydick2

Freier Angler und Naturfr
Hallo Ihr Petri Jünger,


ich wollte mich kurz vorstellen,ich stamme aus dem Ostalbkreis 44 Jahre alt und besitze nun 2 Jahre den Fischereischein,bis auf verblasste Jugenderinnerungen also noch ein reichlicher Anfänger.
Ich hoffe hier den einen oder anderen wertvollen Tip zu bekommen und freue mich natürlich auch über Leute die nicht gleich die Geduld verlieren sollte sich mal einer meiner Fragen allzu dämlich anhören.

Nun werde ich mal versuchen all eure beiträge zu lesen.

Wünsche allen eine Gute Sommersaison und reichlich Spass.

Gruss
moby
 
hallo mobydick
erstmal herzlich willkommen :klatsch
wünsche dir viel spaß hier im tollsten angel forum wei und breit im www
viel spaß beim durchstöbern der treads :prost
mfg
Wolf87
 
Hi Moby
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!
Und mach dir keine Sorgen deine Fragen werden hier sicher beantwortet!
 
Schön dich bei uns zu haben moby! Denke das du den einen oder anderen Anstoss in Sachen angeln hier finden wirst! :)
 
Herzlich Willkommen im Club.....

Hallo Moby,

sei gegrüßt in unserer Mitte, keine Angst stelle ruhig deine Fragen, wir werden versuchen sie so ausführlich wie möglich zu beantworten...

Jetzt wünsche ich dir recht viel Spaß bei uns, aber auch einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
kurzer schrieb:
....... im besten angler- foreum das ich kenne


also was ich bisher in der kurzen Zeit gelesen habe bestätigt dies auf jeden Fall !! :klatsch

Ich wollte mich an dieser Stelle erstmal herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei Euch, ich konnte schon sehr interessante Beiträge lesen und freue mich auf weitere. :respekt
Auf jeden Fall macht es sehr viel Spass hier zu stöbern und lehrreich ist es auch noch.

Wünsche Euch allen Petri Heil

Gruss
moby
 
Hi Moby!!
Schön das hier nicht alles Angelprofis sind.
Sonst käme ich mir dumm vor. :augen
Kannst dich schon mal auf eine nette Kameradschaft hier freuen.
Petri
Mohrli
 
Zurück
Oben