Allgemein -  Kurz trip ohne Fang, aber viel zum Lachen.

Don Rolando

Einzelkämpfer
Wir waren letzte Nacht wieder einmal zu einem Kurztrip in Dobbrikow ( Vordersee ). Gefangen haben wir nichts, aber ein Jungangler den wir vor 3 Jahren kennengelernt haben war auch vor Ort, auf Karpfen, hat ja im Winter seinen Fischereischein gemacht ( :klatsch :klatsch ).
Am Abend liefen 2 Herren ( mit Angeln )in seltsamer Kleidung an uns vorbei, kein Gruß oder so, nichts. Kurz danach kam unser Jungangler und sagte die Herren haben ihnen gesagt das hinten auf dem Stand 2 Russen sind, ( Bernd und ich ), nur mit der Begründung die haben Tarnkleidung an, müßen Russen sein.
Aber unser kleiner Freund ( Andre ) wollte sich überzeugen und kam zu uns.
Da haben wir dann schon das erstemal abgelacht, ( die 2 Herren waren Berliner ).
Gegen 3 Uhr haben wir dann gepackt, bei den Junganglern brüllte der Bissanzeiger im Dauerton. Als die Schlafmützen an der Rute waren war der Karpfen schon im Schilf. Andre ist ins Wasser, ( mit Shorts und Socken ), aber er kam nicht weit, Wassertiefe ca. 2 m, Karpfen egal, er raus und sein Kumpel rein, in Shorts und Turnschuhen. In der zeit hat der Karpfen sich gelöst und die Montage gut am Schilf befestigt :lachtot: :lachtot: .
In der Zeit wie sein Kumpel " Baden " war wollte uns der Jungangler das Karpfenangeln erklären, was immer wieder Lachkrämpfe hervor rief.
Zu guter letzt hat er uns erklärt das er Morgen eine Augen OP hat, wir sollen aber nicht Schieler zu ihm sagen, ( Blick beider Augen nach aussen ) wieder Lachenkrampf.
Ohne Fang, mit viel Lachen war wieder einmal eine Schöne Nacht am Wasser vorbei, und es zeigte sich erneut das man nicht unbedingt Fangen muß um schöne Erlebnisse zu haben.
Und unserem Jungangler Wünschen wir alles Gute für seine Augen OP.
 
Sollte eigentlich der erste Wels gelandet werden.
Kam aber anders, was solls kommt noch.
 
Hört sich nach nem lustigen Erlebnis an.
Falls Welsgleichgesinnte gesucht werden...einfach mal wieder melden.
Ihr Russen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :klatsch:
 
So was gehört zum Angeln einfach dazu, wie sagte mal ein Angelkollege zu mir, nach einem verpatzten Vereinswettkampf vor vielen Jahren :" Gefangen ham wir nix, aber wir waren die lustigsten am Start!"
 
Liebe Leute lebe ich in anderer Zeitrechnung? Die Beiträge sind alle mit dem 19.06.datiert,wir haben aber den 19.07. Oder irre ich mich!
 
Walter Schroeder schrieb:
Liebe Leute lebe ich in anderer Zeitrechnung? Die Beiträge sind alle mit dem 19.06.datiert,wir haben aber den 19.07. Oder irre ich mich!

Hallo Walter,

Die Beiträge sind danach datiert, wann sie geschrieben wurden. Die meisten Beiträge wurden am 19.06. geschrieben. Bei diesen Beiträgen wird deswegen nicht das Datum von heute (20.07) angezeigt.
 
Die Storry ist ja der Brüller, wäre gerne dabeigewesen.Da sieht man`s wieder die besten storrys schreibt das Leben selbst
 
Zurück
Oben