Mitgliedervorstellungen -  hallo

Wolf87

Herr Der Fische
hy es freut mich euch alle kennen zu lernen
ich bin der andy bin zigeuner und geh von klein auf angeln
ich bin eher der altmodiche angler *sprich angel rein warten ob was beißt wenn nicht is auch gut =) *
zwar versuche ich oft andere methoden auszuprobieren aber sie gehen immer schief :augen
ja was gibts noch zu erzählen bin verheiratet habe 2 kinder
bin schrotthändler von beruf und geh gerne an den rhein angeln da ich in mainz geboren bin und der rein 5 meter vor meiner tür gefloßen ist
und ich gerne fließendem wasser zu sehe *ich finde es hat eine beruhigende wirkung *
so ich will nicht übertreiben also mach ich jetzt ma schluß

auf gute zusammenarbeit

mfg
Wolf87
 
Willkommen im Club.....

Wolf87 schrieb:
hy es freut mich euch alle kennen zu lernen
ich bin der andy bin zigeuner und geh von klein auf angeln
ich bin eher der altmodiche angler *sprich angel rein warten ob was beißt wenn nicht is auch gut =) *
zwar versuche ich oft andere methoden auszuprobieren aber sie gehen immer schief :augen
ja was gibts noch zu erzählen bin verheiratet habe 2 kinder
bin schrotthändler von beruf und geh gerne an den rhein angeln da ich in mainz geboren bin und der rein 5 meter vor meiner tür gefloßen ist
und ich gerne fließendem wasser zu sehe *ich finde es hat eine beruhigende wirkung *
so ich will nicht übertreiben also mach ich jetzt ma schluß

auf gute zusammenarbeit

mfg
Wolf87


Hi Andy,

sei gegrüßt u. willkommen bei uns, wünsche dir recht viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit den Angelkollegen hier im Forum...
 
danke danke

also sowas hab ich bisher noch in keinem forum gefunden das soviele leute jemanden so nett wilkommen heißen ich glaube du hast recht mit dem besten angelforum im www
:verneig:
 
Hey Andy es Grüßt dich eine Anglerin aus dem schönen Runkel an der Lahn, lass öfter was von dir hören. Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Bin sicher dir gefällt es hier sind Leuter nette und aufgeschlossene Leute hier.

Gruss
moby
 
also ich muss sagen ich bin noch nirgends so gut in einem forum klar gekommen wie hier erstmal das forum allein ist klasse aber auch die ganzen leute hier sind super nett sowas hat man nicht überall
ein hoch auf das beste angelforum der welt :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Zurück
Oben