PLZ 1 -  Berliner Treffen

Es tut mir Leid.
Darek ich hab so das gefühl das mit meinem Lieb und Nett gemeinten anschubser ist gehörig nach hinten losgegangen.Ich weiß nicht was los war oder vorgefallen ist, aber iergendwie hab ich das Gefühl in ein Wespennest gestochen zu haben , hätte ich besser mal nicht nachgefragt, fühle mich Schuldig eine Lawine losgetreten zu haben durch mein Nachfragen die jetzt ins rollen gekommen ist und erst mal alles kurz und klein macht.Glaub mir das war nicht meine Absicht.
Finde es Klasse und bin sehr erleichtert das eine Lösung gefunden wurde und du uns Zeitlich begrenzt weiter zur Seite stehst.
 
Schneiderchen schrieb:
Finde es Klasse und bin sehr erleichtert das eine Lösung gefunden wurde und du uns Zeitlich begrenzt weiter zur Seite stehst.

Hallo Schneiderchen,

danke Dir recht herzlich für das Statment.Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,was kommen sollte,das wäre sowieso gekommen.Von da aus gibt es keinen,der sich hier Vorwürfe machen sollte.


Gruss Didi.
 
Hallo D@anny! Bedanke mich trotzdem für Deine reelle Antwort.Ich glaube das es allen freut das Du weiterhin im beschränktem Maße dem Forum treu bleibst.Wünsche Dir das Du die familiären Schwierigkeiten in den Griff bekommst.Es ist im Leben nicht immer Sonnenschein,wer könnte es Dir nicht besser sagen als ein alter Sportfreund.
 
Zurück
Oben