PLZ 1 -  Berliner Treffen

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

an alle Berliner/Brandenburger und wer sonst noch so mitkommen möchte.Lange rede kurzer Sinn,möchte gerne zu einem Treffen aufrufen,wann wie und wo ,gemäss Absprache.

Seid langem ist es schon mit den Berlinern Mods geplant gewesen,heute wollte ich mal den ersten schritt wagen.In sachen Gewässer könnte man sich absprechen,wegen Verpflegung,Grill und alles andere könnte man mitnehmen.

Also,alles noch zum bequatschen.

Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen. :klatsch :klatsch :klatsch :prost :prost :prost :prost

Gruss D@nny.
 
So weit es mein Arbeitgeber zu läßt bin ich auf alle Fälle dabei.
Den ein oder anderen Tip hätt ich auch schon auf Lager, wo wir soetwas machen könnten.
Also...bin dabei
 
Hallo ihr beiden,

bin zwar kein Berliner od. Brandenburger, aber wenn ihr euch auf einen genauen Termin geeinigt habt (werde meinen Terminkalender befragen), werde ich versuchen es einzurichten (aber nur wenn ihr damit einverstanden seid?) komme dann per Flugzeug, geht schneller (mit dem Auto doch eine sehr lange Fahrt ca. 900 Km) muß mich nur jemand vom Flughafen abholen...

Es wäre mir ein Bedürfnis euch alle einmal näher kennen zulernen...
 
Ich bin dabei ... war euch sicher bereits klar, aus Formgründen schreibe ich es aber nochmal hier hinein.

Wann, Vorschlag, haben wir denn nach Ende der Gruppenphase ein erstes spielfreies WM-Wochenende ...?


Thomas

PS: Darf aber auch gerne später sein, wenn euch das zu frühzeitig ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry D@nny nichts gegen ein treffen in Berlin ,wird mir aber echt zuviel habe dieses Jahr noch ein Modtreffen zwei Hechtsprungtreffen. Und die sind nicht unbedingt mehr billig wie früher. Vieleicht beim nächstenmal! Gruß und Petri
Pitti
 
Hi Danny mich würde es ja echt reizen zu kommen aber in meine momentane Situation klappt es leider nicht! Habe selber noch ein Treffen vorzubereiten! Sonst würde ich sofort kommen um euch Berliner kennen zulernen!!!
 
So dann währen wir schon zu viert,schade das die anderen dort nix einplanen können,aber naja ein anderes mal wird es sicherlich auch geben,PITTI & TOTO.

Mal schauen wer noch den Weg hier hin findet!!!!!!!!
 
D@nny schrieb:
So dann währen wir schon zu viert,schade das die anderen dort nix einplanen können,aber naja ein anderes mal wird es sicherlich auch geben,PITTI & TOTO.

Mal schauen wer noch den Weg hier hin findet!!!!!!!!
hallo
Auf was wollt ihr Fischen wie lange und wann, hätte interesse

mfg chris
 
Hi,
interessiert wäre ich schon!
Kann ich denn von deiner Seite aus mit?
Wann und wo steht ja sicher noch in den Sternen!?
Ich muss halt Urlaub kriegen und ne Fahrmöglichkeit suchen! :confused:
 
So noch ganz kurz ,um für Klarheit zu sorgen,Datum und Ort stehen noch nicht fest,zunächst einmal möchten wir ja mal sehen, was bei rum kommt und denn entscheidet die Mehrheit, würde ich Vorschlagen,der Gerechtigkeit wegen.
Ob Spinnfischen,Ansitzangeln oder Fleigenfischen, habe kein Problem wenn wir alles machen,jedem dem,was er am liebsten aus übt,würde ich Vorschlagen.

Sobald genügend Teilnehmer vorhanden sind,würde ich Vorschlagen, können wir uns liebend gern über das wann und wo unterhalten,wenn keiner etwas gegen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!


Einen Vorschlag hätte ich und zwar den Fluss ODER,mit seinem gewaltigen Rapfen,schönen Zandern und kapitalen Waller wäre es ein Versuche wert,was meint ihr??????????
Tageskarte kostet 5€.
 
Darek, das wird dann aber für die weithergereisten eine richtige (Oder)Tortur.
Ich überlegen gerade, ob wir nicht ein "Umgebungsgewässer" finden, wo das Fangen des Rekordfisches ;) mal in den Hintergrund rückt und das Kennenlernen untereinander an Stelle Nummer 1 kommt.
So ist es doch meistens bei den Forentreffen!
(Vielleicht sprechen wir doch mal mit einem uns gut bekannten Fischer?)
Achim (und Andere?) solltest du Schönefeld ankommen...ich hol dich ab! Auf alle Fälle!
Willi
 
Hallo,wenn etwas für die ältere Generation bei ist warum nicht,allerdings mit meiner Regierung ( Frau).Bin nicht mehr so richtig auf den Füßen,wenn es zu uns paßt,warum nicht.Wäre ein Ansitzen bequemer.
 
Walter schön das du dich zu Wort meldest,es sind alle herzlichst Willkommen.Schön ein älteren Hasen bei zu haben, um ihn über die Schulter schauen zu können. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :) :) :) :) :)
 
[QUOTE
(Vielleicht sprechen wir doch mal mit einem uns gut bekannten Fischer?)

Willi[/QUOTE]


Tja wäre eine gute Idee,falls du dein Haussee meinst.Fisch ist genügend vorhanden,ne Möglichkeit zum Ansitzen ist ebenfalls gegeben und Bänke,Grillmöglichkeiten, hätte unser einer auch!!!!!!!! :prost :prost :prost :prost :prost :prost
 
Genau den mein ich...dort könnte dann auch flüßiges oder festes Futter eingefahren werden ................

Walter, wenn ich dann schon beim Einladen von älteren Herren bin, ist das mit deiner Person auch noch drin! Auch gegen weibliche Begleitung ist nichts einzuwenden ;)
Zur Not könnte meine anglerische Leidenschaft auch mal ganz hintenan stehen ;)
Willi
 
Hallo Angelkollegen,

darf aber nicht in die Zeit 13.08 - 19.08.2006 fallen, da bin ich ausgebucht...

Mod. Treffen u. Volksfest in Bad Kreuznach...September wäre doch meiner Meinung nach eine gute Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich Achim...hat auch eigentlich mehr Vorteile als Nachteile, sich im September zu treffen.
Erstens, es ist nicht mehr zu warm. Zweitens, die Räuber kommen wieder in Gange.
Alle haben ihren Urlaub weg und müßen mal wieder getrennte Wege von ihrer "Regierung" gehen.
Also Achim guter Vorschlag...weiter so!
Willi
 
Sollten die Tagestemperaturen die 25 Grad Marke nicht überschreiten bin ich dabei.

Gruß FM Henry
 
Hallo euch allen; ich habe mit Interesse eure Absicht eines Treffens gelesen, nun bin ich zwar kein Mod, würde aber gerne mitmachen und euch mal kennenlernen und bißchen dazulernen. Da ich aus der Umgebung bin (PLZ 15, Fürstenwalde) wärs sicher kein Problem, würde mich sehr freuen dabeisein zu können wenn es klappt. Und September ist tatsächlich ne gute Zeit. Bis demnächst

Jörg
 
Zurück
Oben