PLZ 3 -  Willingen...

Jungpionier

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Vom 26.06.2006 bis zum 29.06.2006 werde ich zu einer Betriebsratskonferenz im schönen Sauerland weilen. In der Stadt Willingen!
Sollte es sich lohnen, die Reiserute mit zu nehmen oder lohnt es sich nicht?
Googeln brachte nicht wirklich einen Erfolg...die Suche hier auch nicht, ausser eine Talsperre.
Da wir dort mit dem Zug anreisen, werden weiter entfernte Gewässer schwer zu erreichen sein.
Dirket durch den Ort fließt die Hopecke?????
Vielen Dank im Voraus für die Tips...
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewässer in Hessen.....

Jungpionier schrieb:
Vom 26.06.2006 bis zum 29.06.2006 werde ich zu einer Betriebsratskonferenz im schönen Sauerland weilen. In der Stadt Willingen!
Sollte es sich lohnen, die Reiserute mit zu nehmen oder lohnt es sich nicht?
Googeln brachte nicht wirklich einen Erfolg...die Suche hier auch nicht, ausser eine Talsperre.
Da wir dort mit dem Zug anreissen, werden weiter entfernte Gewässer schwer zu erreichen sein.
Dirket durch den Ort fließt die Hopecke?????
Vielen Dank im Voraus für die Tips...
Willi


Hi Willi,

vieleicht hilft dir diese Adresse weiter...

Gewässer in Hessen.....
 
Hi Willi obwohl ich aus dem Sauerland komme und auch nur dort den Diemelsee kenne (habe ihn aber noch nicht beangelt) kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry!!
 
Die Diemel soll ja auch da lang machen...Forellen? Fliegenrute?
Na die kieken vielleicht dämlich, wenn ich da mit Tarnklamotten und Tackle anrücke :klatsch :hahaha: :hahaha:
 
Dank dir Thorsten!!!
Das nenn ich mal Zusammenhalt und Hilfe :klatsch :klatsch
Auf alle Fälle kommt in den Koffer eine kleine Rute mit ein paar kleinen Kunstködern. Damit liegt man nie falsch.
Ein bischen Wasser scheints ja da zu geben und wo Wasser ist, sind auch Fische. Sollen die anderen feiern...ich geh fischen :hahaha:
:respekt Thorsten
:respekt Achim
:prost Willi
 
So ist es richtig!!
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich ja kommen und mit dir gehen!!!!
Dann genies die Tage im schönen Sauerland!!!
 
Zurück
Oben