Angelerlebnisse -  Mein erster Zander in der weser bremen

Shark

Petrijünger
Hi habe gestern meinen ersten Zander gefangen. 66 cm lang 2,5 kg schwer köder war ein sandra 9 cm gelb rot gewässer ist die Weser in bremen gegen 21 uhr mußte ich einfach mal eben loswerden!!! gruß daniel
 

Anhänge

  • zander11.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 163
  • zander 2222.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Hi Daniel,

Petri zu deinem "ersten" Zander, hoffe wir lesen noch mehr Beiträge von dir in nächster Zeit...
 
Hi daniel,
glückwunsch zu deinem zander.Ungefähr welche ecke so in bremen haste den gefangen?Ich wohne nämlich in der nähe von bremen.

LG King
 
Forellenking 1234 schrieb:
Hi daniel,
glückwunsch zu deinem zander.Ungefähr welche ecke so in bremen haste den gefangen?Ich wohne nämlich in der nähe von bremen.

LG King[/QUOI

Ich habe die buhnen in höhe weser bollen genutzt war vor ein paar tagen wieder da nicht ein biß aber dafür 5 kopytos verloren wie ich die weser lieb :-) aber das gehört halt dazu....
 
weser verliert man echt viel angelzubehör.....wisst ihr vielleicht von wo bis wo man an der weser angeln darf (mit bundesfischereischein) ???

Gruß aus Huchting...
 
Hallo Tomek der Bundefischereischein sagt ja nur das du die Angelpruefung hast.Wenn du Angeln willst brauchst du auch eine Tageskarte.
 
Zurück
Oben