VDSF -  100 jahre FVH

sandmann

Profi-Petrijünger
vieleicht gibt es hier noch angler ohne verein, oder einfach nur interessierte menschen! dann schaut mal vorbei! Mann wird ja nicht jedes Jahr 100 Jahre alt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wünsch ich euch ein schönes Fest. Hoffentlich passt das Wetter um viele Leute anzulocken. Bei dem Programm werden sie sicherlich nicht auf sich warten lassen!
Viel spass und Erfolg wünsch ich euren Verein! :prost
 
Das Programm hört sich ja nicht schlecht an.
Ist ja noch Zeit bis zum 27. August, gutes gelingen und schönes Wetter.
 
Ich wollte nochmal da dran errinnern 100 jahre FVH nächste Woche ist die Feier dazu.
Vieleicht ist ja noch jemand interessiert und weiss von nix!

MfG
 
++ 100 Jahre Fischereiverein Hannover - das ist doch was!

Moin,

danke für den Hinweis - in drei Jahren hat der Sportfischer-Verein Oldenburg ebenfalls 100jähriges Jubiläum !!

Wenn das Wetter nicht allzu mies ist, werde ich dort aufschlagen (zumal ich früher zwei Jahre Dienst in Hannover versehen habe!
:) ).

Denn Anregungen für unsere dann kommende Veranstaltung kann man sich woanders gar nicht genug holen!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
nur das Wetter ist ein Unsicherheits-Kandidat!
CLIFF
 
**der Weg zum Veranstaltungsort?

Dobie schrieb:
Ich wollte nochmal da dran errinnern 100 jahre FVH nächste Woche ist die Feier dazu.
Vieleicht ist ja noch jemand interessiert und weiss von nix!

MfG

Hallo, Dobie,
ich hab´gerade mal so auf den Stadtplan von Hannover geschaut und mir die Ricklinger Kiesteiche rund um den Südschnellweg angesehen, aber eine Ricklinger Halbinsel ist dort nicht leicht zu entdecken.
Wäre nett, wenn Du mir (und vielleicht für andere Interessenten) mal schreibst, von welcher Straße aus man dahin kommt........ (ich habe in Vahrenwald gewohnt und das ist im Norden der Stadt!).

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
nicht jeder hat ein Navi!
CLIFF
 
http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&ll=52.341055,9.73835&spn=0.010357,0.020685

Ich hoffe hier kann man etwas drauf erkennen!
Die Beekestrasse (Ricklingen dort hält auch die Bahn) runter fahren dann muss man auf die Düsternstr kommen und noch ein paar meter dann müsste man den Ricklinger Teich auch schon fast sehen!

Es sieht zwar auf der Karte nicht so aus aber Düsternstr. führt direkt vor der Halbinsel lang!

Hier ist noch die Gewässerkarte aber Strassen sind dort leider nur schlecht zu
erkennen http://www.fvhannover.de/gewaesser/leineau.jpg
Der erste ist der RicklingerTeich

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dobie schrieb:
Ich wollte nochmal da dran errinnern 100 jahre FVH nächste Woche ist die Feier dazu.
Vieleicht ist ja noch jemand interessiert und weiss von nix!

MfG

Wenn Ihr solche Termine in unseren Petri-Kalender einträgt, erscheint innerhalb der letzten 30 Tage vor dem Termin eine Info am Ende der Startseite und man braucht nicht mehr daran erinnern. Zudem habe ich vor längerer Zeit dort eine Antwortfunktion eingebaut, so dass Termine, Fahrgemeinschaften oder Teilnahmen direkt abgesprochen werden können. Ich würde mich freuen, wenn dies etwas mehr genutzt würde. Jedes aktive Mitglied kann (und soll) Termine zu Angelbörsen, Gemeinschaftsfischen und sonstigen Vereins- oder Angelveranstaltungen eintragen. ;)
 
**100 Jahre Fischereiverein Hannover!

Hallo, Dobie,
danke für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast - ich habe das nun gerafft und werde gleich über den Ricklinger Stadtweg kommen, dann ist der Weg zur Ricklinger Halbinsel kein Problem mehr.

Dann bleibt mir nur noch, uns gutes Wetter und Euch sehr viel Besuch zu wünschen, denn letztendlich sollen sich die Vorbereituingen und die Mühen ja auch durch viel Zuschauerinteresse lohnen!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
solche Veranstaltungen bringen neue Freunde!
CLIFF :prost :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Zurück
Oben