Angelstories -  Unerwarteter Karpfenfang

Elias Eiling

Kogha-Fan
Hallo Petri-Freunde!

Ich wollte gestern eigentlich nur auf Hecht gehen. Doch da es eigentlich nicht gerade angenehm und etwas schwierig war, bei diesem Wind den Köder unter Kontrolle zu behalten, warf ich noch meine Karpfenrute aus. Als ich es dann mit dem Spinnen ganz aufgegeben hatte, brachte ich noch meine zweite Boilie-Rute auf den Grund, stellte meinen Schirm mit Rundumzelt auf und wartete. Nach 3 ½ h Angeln, davon 2 h auf Karpfen, packte mich so langsam aber sicher der Schüttelfrost. Es stürmte dann auch ganz schön und der Regen ließ auch nicht mehr nach. Also beschloss ich mich, damit meinen Ausflug zu beenden. Nachdem ich soweit alles aufgeräumt hatte und dabei war, die Ruten einzuholen: Ein schönes, langes PIIIIEEEEEEEEEEEEEEEP !i!
Mein Warten wurde dann doch noch belohnt. Ein schöner 60er Spiegler! (Foto im Anhang)
Ich war froh, dass ich mir noch etwas Zeit gelassen hatte, da ich die erste Rute schon drin hatte.
Insgesamt war es dann doch noch ein zwar kalter aber schöner Angeltag !i!

Tschau und viele Petri-Grüße!
 

Anhänge

  • bigcarp.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 222
Jopp schliesse mich meinen Vorredner an,dann war es ja eine gerechte belohnung bei soein Wetter auszuharren.Petri
 
Zurück
Oben