Biete -  Schwerer Spinn/Pilkcombo Daiwa/Balzer

Pike Catcher

Raubfischfreak & Releaser
Hallo zusammen,

Ihr bietet hier auf einen schweren Spinncombo.Er eignet sich zum Pilken gleißermaßen wie zum Spinnen auf Großräuber.Ich war immer sehr zufrieden mit dieser Zusammenstellung.Doch nun habe ich mein Zielfeld geändert und so verkaufe ich das gute Stück damit auch andere noch gute Fische damit fangen können.

Zur Rolle:

Es handelt sich um eine Daiwa Capricorn 4000 A. Die Rolle hat folgende Eigenschaften:

* Gewicht: 410 g * Übersetzung: 4,9 : 1 * Schnurfassung: 0,35 mm / 190 m * Comfortable System * 6 Kugellager gesamt * 3 ''CRBB'' Kugellager * INFINITE Rücklaufsperre * Hardbody Z * Anklappbare Aluminiumkurbel * Kugelgelagertes Schnurlaufröllchen * Aluminium Weitwurfspule mit spezieller Abwurfkante * Aluminium Ersatzspule * Twist Buster * Air Bail Schnurfangbügel * Longlife Bügelfeder * Gyro Spin

af_1_b.JPG


Die Rolle ist absolut neu sowie hochwertig.Bespult ist sie mit einer Penn International 0.30 und mit einer 0.20er Hemmingway Thermofusionsschnur.

Nun zur Rute:

Es handeslt sich um eine Balzer Carbo ACE Spin 145.Sie ist 300cm lang,hat ein Wurfgewicht von 45-145g,einen hochwertigen Korkgriff,vollwertige SIC-Guide Dreistegringe,einen High Dynasty IM-6 Carbon Blank,eine Metallabschlusskappe mit Gummipuffer.

a2_1_b.JPG


Die Rute weißt nur minimale Gebrauchsspuren auf da sie nach jedem Fischen gereinigt wurde.

Rolle sowie Rute wurden sehr pfleglich behandelt und nur von mir persönlich gefischt.

Original Karton der Rolle und Stofffuteral der Rute im Lieferumfang enthalten.

Interessenten die Fragen habe können sie gerne stellen.Stehe ihnen für alle Fragen bezüglich dieses Angebots zur Verfügung.

MFG
Pike
 
Zurück
Oben