PLZ15 Fischzucht Jamlitz

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger

Bestimmungen:
Angelzeit: täglich (auch an Sonn- und Feiertagen) April-September: 08:00 - 18:00 Uhr; Oktober-März: 08:00 - 16:00 Uhr.
Gebühren nach Kilopreise für gefangenen Fisch.
Alle gefangenen Fische müssen mitgenommen werden.

Tipp:
Gute Köder: Stör auf Tauwurm, Forellen auf Schleppteig (grün mit Glitter).
Imbiss und Tipps vor Ort.

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Fischzucht Jamlitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Bachforelle:

Fänger: unser Mitglied Marco Preuße
Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
Länge: 050 cm
Gewicht: 0 Kilo 850 Gramm

tn_kTXxQ1toGZHRFE6.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Jens Seehafer
Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
Länge: 080 cm
Gewicht: 2 Kilo 025 Gramm

tn_i8gBYqYYWaQb0I7.jpg

 
Nach aktueller Info vom Betreiber gibts auch noch: Aal
Zitat:

  • [FONT=&quot]Regenbogenforelle
    Lachsforellen
    Saiblinge
    Karpfen
    Störe
    Steifenbarsche
    Welse
    Aal
    [/FONT]

Wobei er mit Sicherheit StReifenbarsche meint :hahaha:
 
zu diesem teich kann ich auch was sagen waren vor 2 jahren im urlaub einmal dagewesen und voriges jahr auch einmal das 1.mal hatten wir 1 spiegelkarpfen kanppe 50cm und so knappe 10 forellen regenbogen :)
das 2. mal bin ich von zuhause aus gefahren hatten ich 8 forellen und einen 94cm stör verhaften können zu den stören kann ich nur eins sagen wer in einem geschätzen 30m² teich da keinen rausholt hat keine ahnung selbst ich hatte genug bisse und dann den einen gelandet bzw dann aufgehört weil kilopreise und zu den regenbogenforellen kann ich nur sagen die beißen auch auf leere haken wenn man sie durchs wasser wieht ist übermäßig doll besetzt.

mfg muzz
 
Wir sind dort öfters um Forellen und Saiblinge zu fangen und zu räuchern. Kann dieses Gewässer nur empfehlen. Tolle Qualität der Fische durch das Quellwasser.

Zum Bestand:
Regenbogenforelle, Lachsforelle, Saiblinge
im Karpfenteich ( Karpfen, Hecht, Wels Aal und Stör)
 
Zurück
Oben