Köhler -  Rekord Köhler - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Kapitaler Köhler - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Fänger: unser Meeresforum-Moderator Peter "Pitti" Schreyer
Fangdatum: 23.05.2006
Fangzeit: 12:00 Uhr
Gewässer: N - Atlantik, Bessaker, Halbinsel Fosen
Köder: 70g Pilker
Schnur: 20er Geflocht. Hemmingway
Länge: 110 cm
Gewicht: 19 Pfund 300g
Bemerkung des Fängers: Pilker gesponnen, nicht gepilkt.

koehler9,8.jpg
 
Hi Pitti,

erstmal ein kräftiges Petri Heil zu dem tollen Fang...

Wo bleiben den die Bilder von Thomas, hat er nichts gefangen...???
 
Dem Fänger ein dickes PETRI HEIL.Wie es aussieht war der Urlaub ein voller Erfolg.Glückwunsch!!!!!!!
 
Hey Pitti Petri Heil das ist ja mal wieder ein super Fisch den du da gefangen hast!! :respekt
Da ist der Urlaub wohl ein voller Erfolg gewesen!
 
Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche, es war wirklich ein sehr erfolgreicher Urlaub für Marco (Woodland) und mich. Neben den neuen Hitparadenrekord konnte ich noch zwei weitere 1m Seelachse mit jeweils 8,4kg landen, zudem kam noch mein persöhnlicher Rekord von einem Dorsch von 90cm und 6,8kg ganz zu schweigen von Lump,Leng, und Schellfischen die aber nach meiner ansicht nicht Rekordverdächtig waren. Ich werde noch einige Fangfotos in meine Galerie einstellen und hoffe das es gefällt.Vielen Dank nochmals und ein Dickes Petri auch für Euch.

@Achim, hallo Achim Thomas und Henry haben auch die möglichkeit ihre Fänge hier einzustellen, das überlasse ich jedem selber, ein vergleich möchte ich hier nicht abgeben, aber ich denke sie waren zufrieden! Gruß Pitti
 
Hi Pitti,

es freut mich, daß der Angeltrip so erfolgreich war und Du gleich einige Rekorde (persönliche und FH-Rekord) mit nach Hause gebracht hast.

Gratulation und ein kräftiges PETRI HEIL

Gruß
Stephan
 
hey pitti kräfrtiges petri heil, schönen fisch haste da. :respekt
hoffe fang im oktober auch nen köhler in der größenortnung :augen
 
Hallo Achim,

bitte nicht ungeduldig werden, ich habe derzeit das Problem, dass ich die Photos und Clips nicht von der Karte meiner DigiCam herunterbekomme.

Wir haben alle prima gefangen ... trotz Pittis phantastischer Köhler-Strecke (100cm, 104cm und 110cm ... um genau zu sein) entfiel der schwerste Fisch auf unser Boot (Kabeljau 104cm, 23 Pfd.).

Große Köhler haben wir alle gefangen, aber nur Pitti konnte die Metermarke knacken (und das gleich mehrfach).
So ist er denn auch verdient unser Köhler-König geworden ... ;)
Unsere haben eben gerade noch in die Fischkästen gepasst ... leider :grins

Habe auch mehrere PB's aufgestellt, z.B. meinen ersten Heilbutt gefangen ... fast Fi-Hi-Rekorde verpasst (Scholle und Pollack, letzteren dann doch) ... zwei Fi-Hi-Erstplazierungen können von mir aber noch kommen (neue Fischarten, Schellfisch und Rotbarsch, letztere habe ich auch größer gefangen, aber erst am letzten Tag daran gedacht, von einem mal Länge und Gewicht zu nehmen).

Also, keiner von uns Vieren hat Grund, mit seinen Fängen unzufrieden zu sein ... den exotischsten Fisch hat übrigens Marco gefangen, einen Hai, den ich bisher noch nicht bestimmen konnte.
Ich hoffe, das gelingt mir nachträglich noch ...


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben