PLZ 5 -  Angler aus Umkreis Gummersbach & PLZ 5gesucht !

Da ich bald 3 Monate frei habe in der Überbrückung von Schule zu Ausbildung suche ich ein paar nette Kollegen zum Angeln.
Als erstes aber mal zum schreiben, um etwas Erfahrungen auszutauschen!

Schreibt mich bei Interesse per ICQ an, würde mich freuen mal angeln zugehen oder ähnliches.

Petri Kim :)

Oder hier ;-)
 
hi wohne auch in der nähe von gummersbach is von mir ne halbe stunde mim auto könnten ja gerne mal zusammen angeln gehen
mfg kurzer
 
hi sascha

hi angelstammtisch

könne wir ja von mir aus festhalten aber diesen monat habe ich leider keine zeit mehr jetzt am wochende motocross rennen und sonntagabend gehts vll in den urlaub ...
mfg kurzer
 
ich bin ab dem 12 juli im Urlaub davor habe ich eigentlich jeden tag zeit. Wo liegt der biebersteiner stausee ungefähr??
 
joa bin fast nur an der sieg am angeln super karpfen und aal gewässer und für fliegenfischer ein el dorando
mfg kurzer
 
hallo petri heil
kennst du den bigge see? wollen am 21-23 juli dort auf aal und karpfen fisch
wenn du möchtest kannste ja mitkommen.
cya cookie
 
Hi Leute,

ich komm aus Hückeswagen. Würde mich auch mal mit euch treffen. Hab aber erst in 3 wochen zeit.zur zeit noch klausuren an der uni.

würde gerne mal an die sieg oder auch an den oben genannten stausee-was fängt man dort?

gruß, basti
 
also mit der bigge hab ich keine erfhrungen aber an der sieg fange ich bis jetzt imm recht gut !! kennst du den bereich 51570 windeck?? dort geh ich meist angeln
cya cookie
 
Danke cookie aber ich fahre jetz erst mal an die ostsee chieln undf allerdings muss ich nioch mein Jugendfischreischein erneuern und noch angelschnur kaufen und ne lizenz kazfen.
Und dafür hab ich im moment auch kein Geld:
Aber später mal
 
Ich kenn Windeck nur vom namen. weiß net genau wo es liegt,außer südlich von hückeswagen:-)

lass uns das aber doch mal festhalten mit dem angeln.irgendwann nach dem 26.7.

wo würdest du denn vorschlagen?

ich angel an der wupper auf forelle und in der wuppertalsperre auf zander/barsch/hecht.

war auch schon einige male an der bever(liegt direkt hinter meinem haus). dort ist es jedoch ohne boot nicht ganz einfach.aber kenn die stellen vom ufer aus.

gruß,basti
 
Zurück
Oben