Mitgliedervorstellungen -  Hallo

tobias_gallin

Neuer Petrijünger
Hallo liebe anderen Petrijünger! Eine kurze Vorstellung von mir halte ich für angebracht. Also, ich heisse Tobias Gallin und wohne seit letztem Jahr in Gelsenkirchen, bin 26 Jahre alt und ein begeisterter Match- und Hechtangler. In diesem Sommer werde ich wieder mit dem Fliegenfischen anfangen, hoffentlich habe ich nicht allzuviel davon verlernt! Zehn jahre sind schon ne lange Zeit. Bin immer dankbar für Tipps und Tricks!!!
 
Schön das du zu uns gefunden hast Tobias! :)

Hier findest du sicher eine ganze Menge zu deinen Vorlieben beim angeln! Viel Spass und schöne Beiträge wünsch ich dir!
 
tobias_gallin schrieb:
Hallo liebe anderen Petrijünger! Eine kurze Vorstellung von mir halte ich für angebracht. Also, ich heisse Tobias Gallin und wohne seit letztem Jahr in Gelsenkirchen, bin 26 Jahre alt und ein begeisterter Match- und Hechtangler. In diesem Sommer werde ich wieder mit dem Fliegenfischen anfangen, hoffentlich habe ich nicht allzuviel davon verlernt! Zehn jahre sind schon ne lange Zeit. Bin immer dankbar für Tipps und Tricks!!!



Hallo Tobias,

willkommen bei uns im Forum, was das "Fliegenfischen" anbelangt, wirst du hier einiges auf unseren Seiten finden was dich weiterbringt, aber wir haben ja auch einen Treat für den Fliegenfischer
so jetzt noch viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch...
 
Zurück
Oben