Angelerlebnisse -  Brandis Teil 3

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Angelfreunde :)

Wie angekündigt waren wir ja eine ganze Woche am Wasser.
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, Wetter spielte verrückt und die Fische hatten auch nicht Lust zu beissen :wein
Gefangen haben wir lediglich einen Zander und einen Hecht.
Ein Graser stieg aus ( wenn man schon mal einen Stipper drillen lässt ) der nur zu Besuch war!
Ich hab ein Monster verloren was ich mir nicht erklären kann, ich hatte bis dato noch keinen solchen Kämpfer an der Angel. Könnte ein Wels gewesen sein, könnte :wein :wein
Und zu allem Übel spielte das Wetter gar nicht mit, wir hatten von Sturm, Gewitter und Regen zur genüge :mad:
Zeigte sich doch mal die Sonne, so bekamen wir Besuch von einer wirklich grossen Ringelnatter. Ich versuchte sie 2-mal zu greifen, sie war da aber ganz anderer Meinung, ist auch ganz gut so, hätte sie gern mal vom nahen aufgenommen.

Auf den Bildern seht Ihr den Hecht mit 54 cm, den Zander mit 51 cm, Roland um 15 Uhr beim Stippen. Sieht zwar aus wie der Weltuntergang aber er hat tapfer durchgehalten. Ein Bild zeigt den Himmel über uns und eins wie die Ringelnatter mir durch die Beine schwimmt.
Roland wird sicherlich noch ein besseres Bild von ihr reinstellen. Alles in allem war es eine schöne Woche, wenn auch der Fang ausblieb. Wir haben wieder super Leute kennen gelernt und viel abgelacht.
Allen ein Petri Heil ( und ich muss sagen, wir Angler sind schon leicht anders wie andere )
 

Anhänge

  • 1.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 176
  • 2.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 187
  • 3.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 167
  • 5.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 172
  • 4.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 149
Ja die Woche war sehr schön und erholsam. Auch wenn die Fische der Meinung waren :hahaha: die zwei lassen wir sitzen.
Bild 1, eine Ringelnatter ---- schön groß

jpg0012pz.jpg



Bild 2, zwei Carp Hunter mit Boot, sind sehr nette Leute, haben viel gelacht,
von den Booten waren Mittwoch 7 da, und fast 20 Bojen, wir brauchten nicht mehr auswerfen, konnten dann übers Wasser laufen :lachtot: :lachtot:

jpg0129sc.jpg



Bild 3, diese Krachmacher vom nahegelegenden Militärflugplatz haben teilweise gut genervt.

jpg0132sg.jpg



Bild 4, 15 uhr Nachmittags, ein schönes Unwetter im anziehen.

jpg0153zf.jpg



Bild 5, als wir genug vom Irdischen Krach und Unwetter hatten, waren wir kuzr auf dem Mars :) , man sieht es an den farben. :) :)

jpg0163vc.jpg


Es war einfach nur Herrlich und, wir waren draussen am Wasser.
 
Na denn Petri den beiden Raubfischfängern und eine leichte Tendenz ist ja bei euch zu erkennen.
Sieht wieder nach viel Spaß und Naturerlebnis aus.
Schöne Grüße aus Berlin....
Willi
 
Willi, den Spass hatten wir. Wir haben wieder eine Menge Leute kennen gelernt. Waren einige Junge dabei und einige in unserem Alter.
Schade das dass Wetter so gesponnen hat :mad:
 
Wenn ich den Drill gestern ( Dobbrikow ) und den in Brandis vergleiche, dann hab ich eindeutig ein Zander verloren. :wein
Dieselben Schläge, nur das sich in Brandis die Rute weit stärker gebogen hat.
 
So ist das im Leben man kann fast alles Bestellen, nur das Wette und die Fische nicht, aber wie ich gesehen habe hat das euren Spaß nicht verdorben.
 
Ben-frog schrieb:
ich glaub ich wär bei dem anblick der schlange gestorben.. *g* aber nette bilder troz des wetters!

Sah alles schlimmer aus als es wurde. :hahaha: Von so einem Wetterchen lassen wir uns nicht das Angeln nicht verderben.
Die Ringelnatter war echt der Hammer, ich hatte zuvor auch noch nicht so eine grosse gesehen. Nur mit dem greifen klappte nicht.
 
Also bei uns gibt es unmengen von den Schlangen, weil ein Freund von mir hat nen Bauernhof und da leben die im Misthaufen und da sind riesige Viecher drin!!!
Und im Sommer wenn die kleinen aus den Eiern schlüpfen kann man die auch in die Hand nehmen ohne etwas zu befürchten!!!

Mfg
Andy
 
Zurück
Oben