Angelerlebnisse -  Herrentagsfischen auf Raubfische

Jungpionier

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Am Herrentag früh um 6.00 Uhr gestartet in Richtung Brandenburg an der Havel.
Dort in der Nähe wurde dann auch ordentlich gefeiert und auch dick gefischt.
Mir gelangen wieder recht ordentliche Fänge, die trotz massiven Bierkonsumes noch sicher gelandet werden konnten.
Beim Ankern auf einem Berg an einem Einlauf eines Altarmes, bekam ich eine gute Attacke, die sich dann als starker Kämpfer entpuppte.

rapfenhandlandung7qi.jpg


rapfenhandlandungsicher5el.jpg


Handlandung----Foto

rapfenvieh0rh.jpg


releasen20nf.jpg


und ab dafür :)

Am Abend war dann nach einigen anderen Attacken (4 Hechte und 6 Barsche) noch ein guter Fisch zu verzeichnen, der dann auch ausgiebig bei einem Bierchen besprochen wurde.

wsbarsch6sg.jpg


Fast alle Fische bissen komischerweise auf Wobbler in Firetiger-Dekor.
Die beste Erkenntnis für mich...der Barsch hat wieder Hunger!
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Papatagsangeln.....

Hi Willi,

wieder mal ein schöner Bericht, bei uns gab es am Vatertagsangeln nur Friedfische (Plötzen u. Brassen) die werden wie üblich zu Frikadellen verarbeitet u. sauer eingelegt...

War mal seid langem wieder ein sehr schöner Fischreicher u. vorallem entspannender Angeltag, der bis in die frühen Morgenstunden anhielt...

Das einzige was mir heute schmerzt ist mein rechter Arm, bin es leider nicht mehr gewöhnt die Stippe solange zu halten, naja hat vieleicht etwas mit dem zunehmenden Alter zutun...:grins

Nochmal ein kräftiges Petri Heil... :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
:hahaha: Achim...das liegt wirklich am Alter.
Ich bin nach einem Tag extrem Bierschlürfens und extrem Wobblerwerfing auch total groggi.
Früher hätte ich noch locker ne Woche hintendran gehangen ;)
Willi
 
PETRI HEIL dem WILLI!!!

Ich habe leider verschlafen und so wurde aus meinem schönen Aalansitz der um 3 Uhr nachts beginnen sollte leider nichts.:wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein

Dafür dürfte ich einen schönen,trockenen und warmen Tag mit meiner Familie verbringen. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Dickes Petri Willi :klatsch
Der " Papa Tag " war bei uns am Tümpel ganz ruhig, ein paar Jungs die feierten, dass war's dann auch schon.
 
Zurück
Oben