wieso kann ich nicht die ersten 3 fangbilder anklicken??

Bilder anklicken.....

fischergott schrieb:
wieso kann ich die ersten 3 fangbilder bei den verschiedernen Fische nicht anklicken??? :schrei



Hallo ihr beiden,

erstmal was meint ihr, wieso kann ich nicht die ersten 3 Fangbilder bei den verschiedenen Fische anklicken, da müßt ihr schon genau sagen wo das ist, wir sind doch kein Quizforum od. Rateshow...

So wie ich denke, handelt es sich wohl um den F-H Rekordetreat , in welchen die Plätze 1 - 3 nur beim darüberfahren mit dem Courser geöffnet werden, dieses liegt wiederum an euren Einstellungen im Browser...

1) Funktioniert nur mit dem Internet Explorer od. Slim Browser...

2) Mit dem Firefox Browser ist es nicht möglich, da diese Option nicht unterstützt wird...(noch nicht)...


PS: in Zukunft nicht vergessen, immer dazu schreiben um was od. wenn es sich handelt bzw. wer angesprochen wird/ist...
 
Die Fisch-Hitparade Ranglisten in der jetzigen Form sind in wenigen Tagen Vergangenheit, da die neue viiiiel bessere Fisch-Hitparade-Datenbank (da stecken 14 Monate Vorarbeit drin) kurz vor der Fertigstellung steht. Bitte noch etwas Geduld, da nach den letzten Tests noch alle bisherigen Fänge von Hand neu eingegeben werden müssen. ;)
 
Zurück
Oben