Allgemeine Witze -  Das älteste Geschlecht...

Mr. Cutty

Hungerpeitschenschwinger
Diskutieren ein Münchner, ein Kölner und ein alter Ostfriese aus Aurich darüber wessen Stammbaum wohl am weitesten zurück zu verfolgen sei.

Bayer:"Joah, mei Stammbaum reicht zruck bis zu dea Hannibal uand dä Elefantn... Hoast mi?"

Die beiden anderen sind mächtig beeindruckt.

Da meldet sich der Kölner zu Wort:"Dat könne me ever noch besser. Minge Stammbohm jeht zoröck bes zo dem ahle Mann met dem jruße Scheff wo de vielle Diere drop wohre. Isch glöv Noah oder su hieß hä."

Nun ist es an dem Müchner und dem Ostfriesen zu staunen. Letztendlich wollen der Kölner und der Münchner mit einem siegessicheren grinsen im Gesicht wissen, wie weit man denn den Stammbaum des Ostfriesen zurück verfolgen kann.

Nach einem kurzen Moment des Innehaltens antwortet der alte Ostfriese:"" Jou, Ihr beiden kennt doch sücher dat Fraulüht Eva us dem Paradies. Die vunn dem Adam un so. Jou, dat wer'n geborene Janßen."
 
fritz zu seinen freunden :" mein onkel ist ein geistlicher, zu dem sagen alle leute hochwürden" !
schorsch darauf : "mein onkel ist richter, der wird von allen euer ehren genannt" !
emil grinst und sagt :" das is doch garnix, mein onkel wiegt 200 kilo, zu dem sagen alle immer du lieber gott" !
 
Zurück
Oben