Mitgliedervorstellungen -  Saijonara, Konitschiwa.....

Revilo

Rutenbauer
...Hi, Hallo, Servus, Moin Moin, Grützi.... ich könnte ja noch mehr posten aber das sollte wohl vorab reichen um Euch zu Grüßen.
icon10.gif


Ich heiße Oliver, bin 25 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Kitzingen und habe dieses Jahr meinen Fischereischein gemacht.:)

Bisher bin ich auf zwei weiteren Foren registriert, doch leider kommt dort keiner aus meiner Nähe.:(
Habe, bevor ich mich hier registriert habe schon etwas umgesehn und festgestellt, dass zumindest manches Gewässer bei mir in der Nähe ist.;)
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der in meienr Nähe wohnt bzw. in meiner Nähe ab und an zum Angeln geht, dann könnte man evtl. gemeinsam mal ans Wasser.:)
Mein Hausgewässer ist der Main!

Petri Heil und Gruß
Revilo/oliveR ;)
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Revilo schrieb:
...Hi, Hallo, Servus, Moin Moin, Grützi.... ich könnte ja noch mehr posten aber das sollte wohl vorab reichen um Euch zu Grüßen.
icon10.gif


Ich heiße Oliver, bin 25 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Kitzingen und habe dieses Jahr meinen Fischereischein gemacht.:)

Bisher bin ich auf zwei weiteren Foren registriert, doch leider kommt dort keiner aus meiner Nähe.:(
Habe, bevor ich mich hier registriert habe schon etwas umgesehn und festgestellt, dass zumindest manches Gewässer bei mir in der Nähe ist.;)
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der in meienr Nähe wohnt bzw. in meiner Nähe ab und an zum Angeln geht, dann könnte man evtl. gemeinsam mal ans Wasser.:)
Mein Hausgewässer ist der Main!

Petri Heil und Gruß
Revilo/oliveR ;)


Hallo Oliver,

erstmal nachträglich Glückwunsch zur bestanden Fischereiprüfung u. dann willkommen in unserer Mitte, hier findest du bestimmt den ein od. anderen aus deiner näheren Umgebung...

Wünsche dir noch recht viel Spaß, aber vorallem einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Forum...
 
Hi Oliver
Ach von mir Glückwunsch zur bestandenen Fischereiprüfung !
Und Herzlich Willkommen und viel Spßa beim durchstöbern der Foren und beim Erfahrungsaustausch!!
Ich denke hier wird sicher der ein oder andere aus deiner Gegend sein mit denm du dich austauschen kannst oder verabreden!;)
 
Willkommen Oliver!
Denke dich schon woanders gelesen zu haben :) ! Willkommen hier im Forum. Denke schon das du ein paar Kollegen aus deiner Gegend finden wirst! :prost
 
Danke für all die Willkommensgrüße.:)

@Zander1961
Kann sein das du schon woanders von mir gelesen hast.;)
Das mit den Kollegen aus meiner Gegend glaub ich nun aber eher weniger.:(
 
hi ich bin alex 14 jahre alt wohen in mainstockheim und suche jemanden mit angelschein weil ich nur jugentfischerreischein besitze ich kenn gute plätze am main und du suchst ja kollegen oder suchst dur nur so alte angler die dir was zeigen können würde mich freuen wenn mir uns ma treffen wenn du interessiert bist schreib zurück danke
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!;)
Viel Spaß beim Stöbern und allzeit Petri Heil!:)

LG Svenno
 
Zurück
Oben