Mitgliedervorstellungen -  auch ich möchte mich gerne vorstellen

Varus63

Hechtjäger
Erst mal ein großes Kompliment für dieses hervorragende Forum! Ich bin Jörg, 43, aus Fürstenwalde/ Spree und hab nun meinen 12. Umzug hinter mir. Da ich Berufsoldat bin und schon die ganze Republik "bewohnt" habe habe ich auch sehr viele Gewässererfahrungen machen können. Ich angele seit meiner Kindheit (in Sachsen aufgewachsen, lange in Brandenburg/ Havel gewohnt) Mir gefällt das sachliche Klima hier und ich hoffe nicht nur viele Anregungen zu finden, sondern vieleicht auch Angelkollegen aus der der Nähe, auch Berlin, mit denen man gemeinsam mal losziehen kann, gute Gespräche führen und Erfahrungen austauschen kann.
In diesem Sinne, Petri Heil
Euer Jörg
 
Herzlich Willkommen.....

Varus63 schrieb:
Erst mal ein großes Kompliment für dieses hervorragende Forum! Ich bin Jörg, 43, aus Fürstenwalde/ Spree und hab nun meinen 12. Umzug hinter mir. Da ich Berufsoldat bin und schon die ganze Republik "bewohnt" habe habe ich auch sehr viele Gewässererfahrungen machen können. Ich angele seit meiner Kindheit (in Sachsen aufgewachsen, lange in Brandenburg/ Havel gewohnt) Mir gefällt das sachliche Klima hier und ich hoffe nicht nur viele Anregungen zu finden, sondern vieleicht auch Angelkollegen aus der der Nähe, auch Berlin, mit denen man gemeinsam mal losziehen kann, gute Gespräche führen und Erfahrungen austauschen kann.
In diesem Sinne, Petri Heil
Euer Jörg


Hallo Jörg,

immer herein in die gute Stube, hier bist du sehr gut aufgehoben u. wirst in den "meisten Fällen" bestens beraten...

Wünsche dir noch recht viel Spaß in den Foren u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Board...
 
Hai Jörg!
Schön das du zu uns gefunden hast! Dickes Petri! Aus deiner Gegend sind ja eine Menge Angelfreunde hier! Denke da bist du bestens aufgehoben! :prost
 
Hallo Jörg
Willkommen hier im Forum.
Dürfte nicht so schwer sein hier Anschluss zu finden.
 
Varus, oh Varus, gib' mir meine Legionen wieder ...

lat.: O Vare, redde mihi legiones meas... die Schlacht im Teutoburger Wald ... die Kapitalniederlage der Römer gegen die Germanen.
Varus war der unterlegene römische Feldherr ...

Hermann, der Cherusker, der Sieger ... herzlich willkommen, Berufssoldat.

Ich hoffe, Du kannst unseren Staat ebensogut verteidigen, wenn es darauf ankommen sollte, hast Dir ja ein Vorbild genommen.

Wollen hoffen, dass es niemals nötig wird ... wenn doch, sei ein Hermann, kein Varus.


Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und derfst a weil dobleibn.
Ja der Urpreiß kann auch sächsisch babbeln wenn er will.
Viel Spaß hier und ich denke mal....man liest sich und fischt vielleicht mal zusammen.
Willi
 
Zurück
Oben