Deutscher Rekord -  Wels Rekord Deutschland

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, ich habe es immer gewußt, es gibt sie auch in unseren heimischen Gewässern "Waller" über der 2 m Marke...

Ein kräftiges Petri Heil dem Fänger...
 
Ein richtig dicker Brummer! :respekt
Das es im Main viele Welse gibt ist ja bekannt! aber solche....... Das lässt auf mehr hoffen! :)
 
Dem Fänger ein dickes Petri Heil,war ja an der Zeit und früher oder später werden wir noch grössere Monster zur Gesicht bekommen.Man schau sich doch mal die ganzen grossen Flüsse an,Oder,Elbe,Becker,Rhein,Donau oder wie in diesem Fall Main,wer kann solchen Welsen schon gefährlich werden in der Natur ausser uns Anglern und den Fischern.

Ich persönlich gehe stark davon aus das wir in den nächsten Jahren noch grössere Monster sehen werden.

Was mich wieder auf die Palme gebracht hatte,als ich bei Blinker lesen musste,das sie diesen Wahnsinnsfang nicht annehmen können als den grössten gefangenen Waller in Deutschland,weil keiner der Blinker Mitarbeiter eingehändig diesen Fisch vermessen und gewogen hatte.

Wirklich toll,nicht das sie mit ihren Vorraussetzungen dazu beitragen,das Rekordfische unnötig abgeschalchtet werden,nein,jetzt muss auch noch einer der Mitarbeiter persönlich Hand anlegen.So ein Quatsch!!!!!!!!! :nein :nein :nein :nein
 
ja das ist wirklich der größte blödsinn !!!
ein neuer deutscher rekord wels und dann muss man ihn töten um allen zu beweisen das er wirklich so und so groß und so und so schwer war. ich finde das ein zeuge und ein foto wirklich ausreichen aber naja das haben wir nicht zu bestimmen.
ein wirklich toller fisch !!!
MFG Daniel Bensch
 
...

carphunter.berlin schrieb:
hoffe nur der hat ihn wieder feigelassen ich hase euch ihr kochtopf angler
Alles klar, Hase im Kochtopf ist auch ok... Und deinen Kochtopf will ich mal sehen du "ich geh angeln um Spaß zu haben"-angler... Tssss... Kannst mich ruhig auf deine Ignorierer-Liste setzten.

Zum Verständnis: Ich hätte diesen wunderbaren Fisch auch nicht getötet, weil er nicht zu verwerten ist... kann aber keine Angler leiden die was gegen Kochtopfangler haben ODER SIE HASSEN... alle anderen sind für mich nicht mehr als Tierquäler, aber man sieht jeder hat seine Meinung... naja, wir sind ja nicht im Catch&Release-Forum. Tschö
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf Carphunter.Berlin...........

Simon der Welshunter schrieb:
Alles klar, Hase im Kochtopf ist auch ok... Und deinen Kochtopf will ich mal sehen du "ich geh angeln um Spaß zu haben"-angler... Tssss... Kannst mich ruhig auf deine Ignorierer-Liste setzten.

Hmmmm...........das versuche ich auchmal ein hase mit der rute zufangen................ich weiß garnicht was er will das ist ja auch ein grund warum ich angel gehe idiot.................kannst mich dann auch auf deiner igno-liste setzten dann ist simon nicht so alleine
gruß andre
 
carphunter.berlin schrieb:
hoffe nur der hat ihn wieder feigelassen ich hase euch ihr kochtopf angler


Immer diese diskussionen,das muß jeder selbst wissen was er mit einem gefangen Fisch macht. Wenn es dir nicht paßt carphunter geh Halma spielen oder Sandkörner in der Wüste zählen.

Kannst mich gerne auch auf Igno setzen.
Sagt mal jungs habt ihr ein Skatspiel dabei? :hahaha:

mfg Toto71
 
Dann hätte der carphunter letztes Jahr hier nicht angeln dürfen. Denn jeder gefangene Wels mußte dem Gewässer entnommen werden.
mfg Toto71
 
Jungs...was wird das hier???
Hier wird über einen deutschen Rekord-Fisch berichtet und es gibt Diskussionen in eine Richtung, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben!?!?!?
Freuen wir uns doch darüber, dass es in unseren Gewässern solche Granaten gibt!
Muss denn hier immer irgendetwas zum mosern gesucht werden???
Gruß
 
...

Forellenguru schrieb:
Jungs...was wird das hier???
Hier wird über einen deutschen Rekord-Fisch berichtet und es gibt Diskussionen in eine Richtung, die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben!?!?!?
Freuen wir uns doch darüber, dass es in unseren Gewässern solche Granaten gibt!
Muss denn hier immer irgendetwas zum mosern gesucht werden???
Gruß
Du hast Recht... Wir mussten leider mal kurz den Faden verlieren!


Super Fisch... ich bin doch sehr zuversichtlich, weil dieses Monster grad mal 20km mainaufwärts von mir aus gefangen wurde! Da kann man sich doch den Spanienurlaub sparen!!!

Petri Heil aus Hanau
 
Zurück
Oben