Rollen -  Hat die schon jemand getestet?

Florian Hütter

Raubfischjäger
Hallo Jungs!

ich habe da mal ne Frage, hat schon jemand die neue
Cormoran Rodeo GTI-11 Pif Rolle getestet?
Ich habe sie auf der Rückseite des neuen Askari gesehen, sie hat mich auf Anhieb angesprochen!
Ihr Desing, Preis-Leistung und die Ausstattung!

Bevor ich sie mir kaufe, wollte ich mal wissen, ob sie schon einer von euch hat. Und mir sagen kann, ob sie das hält, was sie verspricht!

Die mein ich: https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront

Wäre sehr dankbar für Antworten!
 
Zander1961 schrieb:
Ich habe sie zwar nicht, denke aber das sie bestimmt nicht schlecht ist. Der Preis von ca. 25 € bei Askari ist natürlich auch unschlagbar günstig. Viel verkehrt kannst damit bestimmt nicht machen! :)

Die Frage war wer sie eventuell hat und nicht ob man was verkehrt machen kann. Für Schüler / Azubis sind 25 Euronen schon viel, vorallem wenn das Zeug dann nichts Taugt.
 
Don Rolando schrieb:
Die Frage war wer sie eventuell hat und nicht ob man was verkehrt machen kann. Für Schüler / Azubis sind 25 Euronen schon viel, vorallem wenn das Zeug dann nichts Taugt.
Ich habe zwar geschrieben das ich sie nicht getestet habe, aber gut das du aufpasst und es gleich richtig stellst! :prost :respekt
 
Hallo zusammen,

ich kann immer wieder nur abraten von billigen Rollen!Lieber einmal investieren als 3 mal neukaufen!Qualität hat ihren Preis und nicht jeder ist anspruchsvoll was sein Gerät betrifft,aber es sollteschon Qualität sein!Ein minimum für eine Rolle sollte meiner Meinung nach so bei 50 Euro liegen.

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden wieviel er ausgeben möchte,doch ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das billig auf die dauer teurer wird als einmal vernünftig!

MFG
Pike
 
so zur rolle, (ja auch ich habe diese noch nicht getestet) aber wenn du nicht soviel ausgeben willst ist cormoran eigentlich immer die richtige adresse. habe auch einiges von cormoran und bin sehr zufrieden. meine beiden rollen sind nun bestimmt schon 8 jahre alt aber laufen immer noch einwandfrei. nutze sie zwar mittlerweile nur noch als esatzrolle, weil es einfach neue rollen mit besserer technik gibt, aber cormoran ist schon gut. pike catcher du hast im grunde recht ich habe auch die mindestgrenze von 50 € im normalfall, gerade bei askari aber bei cormoran habe ich mich bisher noch nie verkauft. wer spitzen-qualität will muss natürlich mehr investieren, aber das kann nunmal nicht jeder und dann ist cormoran denke ich die richtige alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Euch nur eins raten, geht in ein Fachgeschäft und fast die Rollen auch mal an. Das kann Euch jede Menge Ärger und Frust ersparen.
 
da habt ihr recht mann sollte schon bei Quallität bleiben aber es ist schon wie gesagt ruten und rollen für mehr als 50 euro zu hohlen.besonders wenn mann so verschieden angelt wie ich.aber wier kinder heut zu tage sind ja ziemlich verwöhnt und dann klappt das schon mit der Quallität.aber4 in zwichen habe ich auch weniger ruten und rollen die aber teurer und langlebiger sind.
 
carp fan schrieb:
da habt ihr recht mann sollte schon bei Quallität bleiben aber es ist schon wie gesagt ruten und rollen für mehr als 50 euro zu hohlen.besonders wenn mann so verschieden angelt wie ich.aber wier kinder heut zu tage sind ja ziemlich verwöhnt und dann klappt das schon mit der Quallität.aber4 in zwichen habe ich auch weniger ruten und rollen die aber teurer und langlebiger sind.



irgendwie verstehe ich nicht wirklich was du dort geschrieben hast.......Ach ja,die Rolle ist echt ok.gutes Preis/Leistungsverhältnis.Ich habe sie im Laden für ca 50 Euro gekauft und bin absolut zufrieden damit.
 
Das Thema "Versandhandel" ist doch eigentlich schon durch...

.......Ach ja,die Rolle ist echt ok.gutes Preis/Leistungsverhältnis.Ich habe sie im Laden für ca 50 Euro gekauft und bin absolut zufrieden damit.

Hallo Florian, hier ist doch die Antwort, die Du haben wolltest. Ich fische auch gerne mit CORMORAN-Rollen, weil sie gut und preiswert sind - da macht man (meistens) keinen Fehlkauf.

Das Thema Versandhandel und Askari hatten wir im letzten halben Jahr doch auch schon. Wenn einem die im Versandhandel gekaufte Rolle nicht gefällt, dann hat man das gesetzl. garantierte Rückgaberecht und bekommt sogar den Rücksendebetrag noch vergütet - so einfach ist das!

Ich hab´mir auch mal die Rückseite des Askari-Kataloges angesehen - Du hast recht, die Rolle ist von der Optik her spitzenmäßig - ein Schmuckstück!

Munter bleiben
CLIFF

................................................................................................................ :fahnensch
 
Also ich fische ausschließlich Cormoran Rollen und kann nicht mekern, die sind billig und haben trotzdem Qualität, das zeigt die Garantie auf alle Rollen!!!
Werde mir auch in Zukunft Cormoran Rollen kaufen, die halten was sie versprechen und kosten nicht 50 Euro,welcher Jungangler soll sich das leiste?
 
Zurück
Oben