Fliegenbinden -  1.Fly Swap

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Servus Fliegenbindekollegen!
Ich habe mir überlegt ob wir nicht mal ein Fliegenbindewettkampf veranstalten sollen! Die regln sind einfach!

Die Regeln:
Es können zwischen 5-10 Teilnehmer mitmachen! Es ist auch sehr wichtig das man schon einige Erfahrungen am Bindetisch hat! Also es sollen bitte keine Blutige Anfänger mitmachen die dann zum ersten mal am Bindetisch sitzten!
Nun jeder bindet so viele Fliegen wie es Teilnehmer hat! Ich gebe dan ein Thema an ! Z.b Trockenfliegen! Dann bindet jeder seien beste ,fängiste,.. Fliege! und schickt sie mir zu! Ich wiederum Sammle alle Fliegen ein! Und begutachte alle Fliegen! Jeder Teilnehmer bekommt dann (5 Teilnehmer= 5 Fliegen) 5 verschiedene Fliegen zurück! So hat dann jeder am Ende 5 verschieden Fliegen! Also von jedem Binder eine! so nun zum Versand! Ich kann natürlich nicht alle Portokosten übernehmen! Also müsste die Teilnehmer dann praktisch 1,10€ bezahlen! (Enthalten sind hin und zurück) Das Geld einfach in den Briefumschlag rein tun! Natürlich schicke ich den Brief mit den Fliegen schnellst möglich zurück! Ich hoffe Also das sehr viel Teilnehmer mitmachen!


Nun zum Hauptthema!
Das Thema lautet Trockenfliegen
Gesperrte Fliegen: Red Tag
Hakengröße:12-14
Telnehmer :5
Teilnehmerliste:

1.
2.
3.
4.
5.Aalglöcken ! "Hexe"

Danke fürs mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben