Aktuelle Fangergebnisse -  Zander und Barsche

Nachdem ich jetzt beruflich für 6 Tage an den Oberen Main mußte konnte ich es gestern nach meiner Rückkehr kaum erwarten an den See zu kommen.:hops

Das Wetter war sehr launisch, noch als ich los fuhr war Sonnenschein mein Begleiter, allerdings hielt das nicht lange und schon nach einer Stunde wurde ih von einem sehr häftigen Gewitter überrollt :eek: , der Wind war so stark, daß ich auch mit aller Kraft nicht mehr vorwärts kam und schnell eine Landungsmöglichkeit am Ufer suchen mußte.
Nach starkem Regen und Hagel den ich unter einer großen Buche vorüberziehen ließ bin ich wieder raus.
:angler:
Und - es hat sich gelohnt, ein schöner Zander mit 1,5 kg und ein guter Barsch waren die Belohnung.

Petri Heil
Stephan
 

Anhänge

  • Zander.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 183
Erstmal Petri,

bei uns ist das mit dem Regen öfter's der Fall. Wenn's richtig regnet bzw. geregnet hat, hat man die besten Chancen auf Barsch und Co..

Gruß
 
Jaja unser Steffel scheut kein Wetter, bin mal gespannt wie das Wetter ist, wenn ich bei dir Urlaub mache, ich hoffe doch nicht so wechselhaft...
 
@all

gestern konnte ich dann noch einen draufsetzten, mit 2 Zandern und einem Barsch bin ich sehr zufrieden nach Hause. Da hab ich dann auch gleich den Grill angeworfen, Fisch drauf und mit meiner Perle schön geschlemmt.

Das sind sicherlich nicht gerade die Riesenzander gewesen, aber mit 53 cm + 56 cm genau das richtige Portionchen.

Petri Heil an alle
Stephan
 
Wir waren auch beim ekelhaftesten Wetter draussen und....
8 schöne Aale, 1 Zander, 2 schöne Barsche :klatsch
Es gibt eben keine Regel, wenn sie Hunger haben oder die Aale laufen, fangen wir auch.

@ Stephan
Petri und weiter so und so klein sind die Zander nun auch nicht.
 
wallaknalla schrieb:
sry,aber ist zander nicht noch gespeert?,mein ja nur^^

-----------------
MfG
Wallaknalla


Hi Wallaknalla,

brauchst Dich nicht entschuldigen, in unserem See gelten die Bay. Schonzeiten und seit 01.05. ist der Zander hier frei.

Sie haben auch schon abgelaicht und sind schon wieder in sehr guter Verfassung.
:respekt
Petri Heil
Stephan
 
Hallo zusammen!

Auch von mir ein dickes Petri Heil Stephan!

Schöner Zander! Hatte dieses Jahr auch schon das Glück einen erwichen zu dürfen.

7018re2.jpg


Aber auch in punkto Barsch konnte ich schon 2 schöne überlisten.

22e8re2.jpg


2c87re2.jpg


Wünsche dir weiterhin viel Petri Heil und dicke Fische!

MFG
Pike
 
Zurück
Oben