Allgemein -  Angelurlaub Suche Hütte mit See

gerdl

Petrijünger
Hallo

ich frage einfach hier mal nach,vieleicht kennt ihr ja so etwas und könntet helfen


also folgendes Ich und ein paar Freunde 10-12 möchten gerne wieder ein paar tage zum angeln fahren im sommer

und suchen auf diesem Weg einen grösseren See mit einer Hütte zum schlafen
und kochen und so


wir waren im letzten Jahr in tschechien und das war wirklich eine supper sache,aber dieses jahr haben wir uns gedacht,vieleicht östereich mal, sollte auch wenn möglich ned zu weit weg sein wohnen in niederbayern passauer gegend

hatten so übers wochende gedacht
donerstag bis sonntag



vieleicht kennt ihr ja so etwas und mann kann mir adresse üpbermitteln oder vieleicht auch fotos

oder weiss eine adreese wo mann so etwas anfordern kann


wäre euch sehr dankbar
 
Wo wart ihr denn in Tschechien? Auf was habt ihr gefischt und was gefangen? Wollen (4 Pers.) nächstes Jahr nach Böhmen! Kannst du mir da Tips geben?

Vielleicht an thomas.reupold@suess-staller-schmitt.de

Danke Tom

gerdl schrieb:
Hallo

ich frage einfach hier mal nach,vieleicht kennt ihr ja so etwas und könntet helfen


also folgendes Ich und ein paar Freunde 10-12 möchten gerne wieder ein paar tage zum angeln fahren im sommer

und suchen auf diesem Weg einen grösseren See mit einer Hütte zum schlafen
und kochen und so


wir waren im letzten Jahr in tschechien und das war wirklich eine supper sache,aber dieses jahr haben wir uns gedacht,vieleicht östereich mal, sollte auch wenn möglich ned zu weit weg sein wohnen in niederbayern passauer gegend

hatten so übers wochende gedacht
donerstag bis sonntag



vieleicht kennt ihr ja so etwas und mann kann mir adresse üpbermitteln oder vieleicht auch fotos

oder weiss eine adreese wo mann so etwas anfordern kann


wäre euch sehr dankbar
 
Zurück
Oben