Mitgliedervorstellungen -  mal moin sagen

nissemann

Neuer Petrijünger
moin moin
mein name ist michael
angel schon seit meinen 14 lebensjahr
bin jetzt 37 j und angel seit zehn jahren leidentschaftlich gerne an der ostsee auf meerforelle :)
 
Hallo Michael!
Willkommen hier bei uns. Angeln an der Ostsee ist sicherlich herrlich! Gehe diesen Sommer auch für 14 Tage auf Fehmarn!
Beste Grüße aus dem Hohenloheschen! :prost
 
Herzlich Willkommen im Club, wünsche dir viel Spaß im Forum u. vorallem einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen hier im Board...
 
**Meerforellenfang ist was richtig Edles!

Moin, Michael,

herzlichen willkommen im Deutschen Angler-Forum - sicherlich hast Du Dich in der Zwischenzeit schon ein wenig eingelesen und weißt, dass hier ´ne Menge Angler-Cracks vertreten sind, die auch mal was kundtun, das in keinem Anglerbuch steht.

Da Du gerne in der Ostsee auf Meerforelle angelst, würde mich und sicherlich andere aus dem Forum interessieren, wie erfolgreich Du in diesem Sommer schon gewesen bist (ich will´s nämlich auch mal demnächst probieren)! Wäre nett, wenn Du das mal posten würdest!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
so ´ne Meerforelle würde sich auch mal gut in meinem Räucherofen machen!
CLIFF
 
Sei gegrüßt Lieber nissemann, hier bei uns bist du genau richtig. Viel Spaß im durchforsten dieses Forums, hoffe man hört wieder von dir.
Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus dem schönen Lahntal.

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren
 
Zurück
Oben