Schwäne !

Hi,
die sogenannten H5N1-Schleudern sind echte Biester bei uns!
Ich war mit meinem Vater Angeln, die waren neugierig und sind uns richtig auf den Sack gegangen! Der größte von ihnen kam zu unserer Angelstelle, und wollte sich doch an meinem Futter bedienen!
Mein Vater wollte ihn verscheuchen, bis er ihn gebissen hat! War sehr schmerzhaft, amliebsten gleich mit der Knigger hinterher(...) :mad:

(...)das ist echt nicht mehr feierlich(...)
 
@ Flo
Du solltest mal überlegen wer wo sein zu Hause hat. Wir dringen in ihre Welt ein!
 
@ Spaik

gut, wenn sie am Platz sind fütter ich sowieso nicht. Aber wenn den ganzen Tag nicht's geht...

@ willi

das mit dem Futter ist auch ein guter Trick.

Gruß
 
Florian Hütter schrieb:
Hi,
die sogenannten H5N1-Schleudern sind echte Biester bei uns!
Ich war mit meinem Vater Angeln, die waren neugierig und sind uns richtig auf den Sack gegangen! Der größte von ihnen kam zu unserer Angelstelle, und wollte sich doch an meinem Futter bedienen!
Mein Vater wollte ihn verscheuchen, bis er ihn gebissen hat! War sehr schmerzhaft, amliebsten gleich mit der Knigger hinterher(...) :mad:

(...)das ist echt nicht mehr feierlich(...)


Das mit der Zimmerflak is nich so gut, das kann dolle Ärger geben.
Warum beißt dein Vater den Schwan????
 
Don Rolando schrieb:
Das mit der Zimmerflak is nich so gut, das kann dolle Ärger geben.
Warum beißt dein Vater den Schwan????[/QUOTE

Mein Vater beißt nicht den Schwan! Andersrum! Der Schwan meinen Vater!

@Spaik, Wir dringen in ihre Welt ein? Ich habe noch nie Schwäne an diesem Teich gesehen, dann kommt da einer und macht Stress! Soll ich da weichen?
Ich suche nur Abwechslung, Ausgleich zum Alltagsstress, und sehe nicht ein, dass mich da nen Schwan, der keine 5 min da ist verjagt!! :mad:

Nicht mit mir! Ich bin nur in Ruhe meinem Hobbie nachgegangen, und dann werde ich bzw. mein Vater angegriffen (...)

Wie würdest du reagieren? Den Schwan auch noch füttern, damit er immer kommt wenn einer da ist? Da machst du dir glaube ich keine Freunde(...)
 
Florian Hütter schrieb:
Don Rolando schrieb:
Das mit der Zimmerflak is nich so gut, das kann dolle Ärger geben.
Warum beißt dein Vater den Schwan????[/QUOTE

Mein Vater beißt nicht den Schwan! Andersrum! Der Schwan meinen Vater!

@Spaik, Wir dringen in ihre Welt ein? Ich habe noch nie Schwäne an diesem Teich gesehen, dann kommt da einer und macht Stress! Soll ich da weichen?
Ich suche nur Abwechslung, Ausgleich zum Alltagsstress, und sehe nicht ein, dass mich da nen Schwan, der keine 5 min da ist verjagt!! :mad:

Nicht mit mir! Ich bin nur in Ruhe meinem Hobbie nachgegangen, und dann werde ich bzw. mein Vater angegriffen (...)

Wie würdest du reagieren? Den Schwan auch noch füttern, damit er immer kommt wenn einer da ist? Da machst du dir glaube ich keine Freunde(...)

Rupfen und Braten :lachtot:
 
Da brat mir doch einer nen Schwan :hahaha:

Flo du hast das glaube ich mißverstanden wie Spaik es meinte.
Wir sind Gäste in der Natur und sollten uns mit ihr arrangieren!
Wie kann man sich nur von einem Schwan beißen lassen, wenn man beim angeln ist? Die Rute ist immer länger als ein Schwanenhals. Kleine Berührungen reichen da schon völlig.
Hast du mal geschaut ob zufällig ein Gelege oder seine Jungen in der Nähe waren? Jeder Mensch hätte dann genauso gehandelt ;)
Willi
 
Jungpionier schrieb:
Da brat mir doch einer nen Schwan :hahaha:

Flo du hast das glaube ich mißverstanden wie Spaik es meinte.
Wir sind Gäste in der Natur und sollten uns mit ihr arrangieren!
Wie kann man sich nur von einem Schwan beißen lassen, wenn man beim angeln ist? Die Rute ist immer länger als ein Schwanenhals. Kleine Berührungen reichen da schon völlig.
Hast du mal geschaut ob zufällig ein Gelege oder seine Jungen in der Nähe waren? Jeder Mensch hätte dann genauso gehandelt ;)
Willi


Das ist es, erst denken und dann los prusten! :hahaha: Er kommt da auch noch hin
 
Jungpionier schrieb:
Da brat mir doch einer nen Schwan :hahaha:

Flo du hast das glaube ich mißverstanden wie Spaik es meinte.
Wir sind Gäste in der Natur und sollten uns mit ihr arrangieren!
Wie kann man sich nur von einem Schwan beißen lassen, wenn man beim angeln ist? Die Rute ist immer länger als ein Schwanenhals. Kleine Berührungen reichen da schon völlig.
Hast du mal geschaut ob zufällig ein Gelege oder seine Jungen in der Nähe waren? Jeder Mensch hätte dann genauso gehandelt ;)
Willi

Hi,
pass auf, wir haben geangelt, dann kam auf einmal ein Schwan an.
Er war neugierig, besser gesagt, ziemlich dreist!
Er kam auf`s Land und wollte sich an meinem Futter vergreifen, mein Vater wollte ihn verscheuchen, damit er net alles wegmampft, das hat den Schwan aber herzlich wenig interessiert!
Ich muss dazu sagen, das mein Vater Gänse und Enten schlachtet, wurde nie gebissen, aber der Schwan sah das anders, er attakierte ihn und biss ihm in die Hand!
So einfach ist das, so schnell kann es gehen!
Da war kein Gelege am Tich! Der kam aus heiterm Himmel, und hat sich warscheinlich dedacht, da gibts doch jemanden zum ärgern!? :confused:

@Spaik:wenn de meinst(...)
 
Flo, er wird Menschen mit Futter in Verbindung bringen, sieh doch nur in Parks was da so alles rein wandert. Viele Spaziergänger haben Tüten voll Brot mit.
Sei nicht so streng mit dem Tierchen.
 
Spaik schrieb:
Flo, er wird Menschen mit Futter in Verbindung bringen, sieh doch nur in Parks was da so alles rein wandert. Viele Spaziergänger haben Tüten voll Brot mit.
Sei nicht so streng mit dem Tierchen.


Hast ja Recht! Ich fand es trotzdem bescheiden! Sowas von rotz-frech..
 
Wie frech seid ihr denn gewesen...einfach an seinem Teich, wo er jeden Tag drin rumschwimmt und wo er sich sein Futter suchen muß (oder es ihm gebracht wird).
Ich beobachtete sogar schon Angler, die die Wasservögel gefüttert haben...selber Schuld sag ich da nur!!!
Man Flo...nimm dir das mal nich so zu Herzen und übrigens noch ein kleiner Einwand sei mir gestattet. Fangfotos mit Fingern in den Augen der Fische...die gab es 1812 oder noch früher. Wenn man den Fischen sauber in die Kiemen fäßt, passiert erstens nichts und zweitens werden die Fotos damit außerordentlich korrekt ;) ;) ;)
Nüscht für ungut..viel mir hier nur gerade ein..Trotzdem Petri für eure tollen Osterdorsche ;)
 
Zurück
Oben