Mitgliedervorstellungen -  Kölner Verstärkung

Ralle76

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,

schön habt ihr es hier!
Ich bin auf der Suche nach Tipps für meine diesjährige Angelurlaubsregion auf eure Seite gestoßen.
Normalerweise als feedernder und spinnfischender Rheinangler unterwegs verschlägt es mich im Urlaub gerne in die Seengebiete der Uckermark, dieses Jahr gehts nach Brandenburg (Marienwerder).
Ich freue mich schon sehr das HeavyFeederGerät daheim zulassen, um mit LightFeeder und Match dem feinen Angeln zu fröhnen. Spinngerät geht natürlich auch mit.

Wünsch euch noch eine erfolgreiche Saison.

Schönen Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!!
Es ist schön das dir das Forum gefällt! Falls du irgendwelche Fragen hast stelle sie im entsprechendem Forumund dir wird sicher geholfen!
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

Ralle76 schrieb:
Hallo zusammen,

schön habt ihr es hier!
Ich bin auf der Suche nach Tipps für meine diesjährige Angelurlaubsregion auf eure Seite gestoßen.
Normalerweise als feedernder und spinnfischender Rheinangler unterwegs verschlägt es mich im Urlaub gerne in die Seengebiete der Uckermark, dieses Jahr gehts nach Brandenburg (Marienwerder).
Ich freue mich schon sehr das HeavyFeederGerät daheim zulassen, um mit LightFeeder und Match dem feinen Angeln zu fröhnen. Spinngerät geht natürlich auch mit.

Wünsch euch noch eine erfolgreiche Saison.

Schönen Gruß
Ralf


Hallo Ralf,

sei gegrüßt u. willkommen in unserer Mitte, wünsche dir noch recht viel Spaß u. vorallem einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen...
 
Willkommen bei uns Ralf!
Ich glaube das du gleich hier einiges über dein Urlaubsziel erfahren kannst wenn du etwas im Gewässerverzeichnis herumsuchst.
Viel Spass und wichtige Erkentnisse weiterhin! :)
 
herzlich willkommen Ralle76 wünsche dir viel spass in diesem forum wo kommste denn gnau aus köln her???
mfg kurzer
 
Zurück
Oben