Angelerlebnisse -  Brandis Teil 2

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Wir waren noch mal in Brandis am Wasser, es war zwar nicht so erfolgreich wie beim ersten Ansitz aber dennoch schön.
Freitag war grosses Treffen mit Picknik und so, Ingo kam nach der Arbeit auch noch vorbei, es gab frisch geräucherten Aal mit Brötchen und Kaffee :essen: lecker!
Zu unseren fängen, es liefen nur " Winzlinge " ausser ein Karpfen war kein Fisch über 45 cm.
Was solls, war auch so einfach nur schön, den Pelz hab ich mir auch noch versengt :eek: , mit Wind merkt man die Sonne nicht so.
Auf einem Foto sieht man ein Mini-Schuppi, 760 Stück sollen davon gesetzt worden sein, etwas viel für so ein Gewässer oder? ( 8 ha )
Hecht und Barsch war auch nichts zu machen. Nachts der Halbmond schien wie eine Taschenlampe, sobald es richtig dunkel war, war es vorbei mit beissen.
Gelandet haben wir 7 Fischlein und ein Fisch, alle erfreuen sich wieder ihrer Freiheit.
Ein Gewässer was man besser bei Neumond aufsucht.
Haben aber wieder recht nette Leute kennen gelernt und das ist ja auch was.
So Leute, dass war's mal wieder, ein Petri Heil Euch allen.
 

Anhänge

  • IMGP1166.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 160
  • IMGP1169.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 173
  • IMGP1174.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 154
  • IMGP1175.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 146
  • IMGP1168.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Nun kurz meine sicht zum zweiten Ansitz in Brandis. Viel Fisch war nicht, aber Hammergeiles Wetter, bin schön Braun.

zweiteransitz0056bb.jpg


Der besuch zum Picknik war auch gelungen.
Mein Sohn hält den 92er Aal hoch, schön geräuchert, lecker.

zweiteransitz0145ii.jpg


Die Kinder hatten auch ihren Spaß und Bernd sein Rod Pot anschließend ein Super stand, :hahaha: :hahaha: ( gut eingeschwemmt ).

zweiteransitz0161ih.jpg


Wir wurden aber mit einem super Sonnenuntergang entschädigt.

Es war einfach schön und ruhig am Wasser, auch wenn nur Mini Aale ( bis 40 cm ) gelaufen sind.
 
Zurück
Oben