Montageanleitung

JOJO

Profi-Petrijünger
Hallo ich will zum erstenmal das Brandungsangeln ausprobieren nun wollte ich mal fragen wie haben die Montagen auszusehen.
Wird sie so gemacht wie bei normalen Grundangeln?Oder giebt es eine spezielle Methode?Laufblei verwenden?,oder eine Seiten montage.Also wie ihr schon lesen könnt bin ich in der beziehung Neuling.
Mit bestem dank im voraus JOJO
 
Hallo Jojo da Du erst anfängst solltes Du an Fertigmontagen denken, da brauchst Du nur ein Birnenblei oder Krallenblei und die Montage! An Deine Schnur kommt ein Wirbel dann die Montage und zuletzt das Blei, fertig ist die Montage. Eine normale Grundmontage kann ich nicht empfehlen da die Köder schnell von Krabben abgefressen werden. Hier ein Link dazu http://www.dieter-eisele.de/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=58 . Gruß Pitti
 
wenn ich angeln gehe verwende ich ein einfaches blei .. dann 50cm schnur und dann den haken ... wenn strömung herscht spielt der wurm mit dem dorsch etc.....
fischer90
 
Danke dann weis ich bescheid.Wollte sowieso Fertigmontagen holen da ich das Brandungsangeln in Irland erst testen wollte.
 
Zurück
Oben