Mitgliedervorstellungen -  Petri!!!

Philly

Neuer Petrijünger
Wollt mich auf diesem Wege auch mal kurz vorstellen:

Also ich bin der Pascal Philipp aus Dinslaken und bin 24 Jahre alt, bin 179cm groß und 65kg schwer und habe blaue Augen und blondes Haar, angel so seit meinen 14. Lebensjahr, da ich dann aber durch meine Ausbildung wenig Zeit für die Angelei hatte, hatte ich sage ich mal eine Pause von meinen 17. - 22. Lebensjahr. Ich habe erst vor ca. einem Jahr wieder richtig angefangen. Fange alles gern von A-Z. Meine Lieblingsfische sind mehr die Friedfische. Bin also mehr der gemütliche chillige Angler. Möchte aber noch hier viel lernen, durch die Erfahrung anderer, da ich leider noch nicht so ein alter Hase bin. Neben dem Angeln spiele ich selber noch aktiv Fußball und bin Fan von Manchester United und bei den deutschen fahre ioch gerne zum BVB.
So mehr habe ich erstmal nicht. Wie gesagt, ich möchte das Forum nutzen um zu lernen, Fragen zu stellen und meine eigene Angelerlebnisse zu schildern.

Gruß Philly!!
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

Hallo Pascal,

so genau wollten wir es garnicht wissen... :grins

sei gegrüßt u. willkommen bei uns, wünsche dir noch recht viel Spaß u. vorallem einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch... :peace:
 
Hallo Pascal Philipp!

Willkommen hier bei uns. Du wirst hier mit Sicherheit finden was du suchst, wenn nicht einfach fragen!

Übrigens! :augen Die Schuhgröße fehlt noch :hahaha:
 
Zurück
Oben