Mitgliedervorstellungen -  Ein Petri heil von Petra

pethof

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Anglergemeinde, eine kurze Vorstellung meiner Person:
Ich heiße Petra Hofmann, wohne in Hohenlockstedt und habe erst seit Ende letzten Jahres einen Fischereischein. Mein Lebensgefährte hat mich für das Angeln begeistert, trotzdem bin ich absoluter Neuling.
Meine ersten Fische habe ich in Kiel beim Heringsangeln gefangen, hat super Spass gemacht und lecker geschmeckt.
Leider sind das die einzigen bis jetzt gewesen, unsere Versuche an der Stör hinter Itzehoe haben noch nichts gebracht, das Wasser war wohl doch noch zu kalt. Wenn die Aale endlich beißen, sage ich euch Bescheid (oder Hecht und Zander nach der Schonzeit). Fischteiche sind nicht so meine Sache, ich mag eher die Herausforderung mit freilebenden Exemplaren.
Euch allen gute Fänge und Petri heil!!!!
LG Petra
(Homepage habe ich auch, aber die ist nicht auf Angeln ausgelegt, da wir ein PC-Geschäft haben, aber wens interessiert: unter http://www.lena-pc.de könnt ihr auf der "Informationen-zu-Lena-PC"-Seite meinen Freund und mich sehen, Jens hat längere dunkle Haare und ich bin die mit den kurzen orangenen)
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

Hallo Petra,

sei gegrüßt u. willkommen in unserer Mitte, hier wirst du noch einiges zu deinem jetzigen Wissen hinzulernen...Nur Übung macht den Meister...
Das heißt, was du hier bei uns im Forum siehst u. liest brauchst du nur noch in die Praxis umzusetzen...Hilfe bei uns im Forum ist allgegenwärtig...

Wünsche dir recht viel Spaß auf unseren Seiten u. einen ebensolchen Erfahrungsaustausch...
 
Hallo Petra!
Schön das dich dein Lebensgefährte zum Angeln bringen konnte! Hast ja schon bemerkt wie schön das ist! Ich denke mal das sich die Fänge bei dir so langsam mehren sollten. :)
Bin übrigens auch kein fan von solchen Angelteichen! :daumenhoc
 
Hallo Petra
Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Manche angeln schon 10 Jahre und sind noch Neulinge :lachtot:
 
Hallo Petra.