Mitgliedervorstellungen -  Rene`s erster Kontakt

Rene Grewatsch

Neuer Petrijünger
:tratsch Hallo Leute!!!Ich habe Euer Forum nur durch Zufall gefunden.Es sind wirklich viele Tips und Tricks zu jedem Angelthema zu finden.Selbst zum Angeln habe ich vor 4 Jahren gefunden und schwanke noch zwisch Raubfisch-und Friedfischangelei(Feederangeln).Daher bin Ich noch nicht in der Lage bahnbrechende Taktiken oder uvergleichliche Angelerlebnisse nieder zu schreiben,aber als Angler verliert man ja nie die Hoffnung und der grosse Fisch kommt gans bestimmt.
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

Rene Grewatsch schrieb:
:tratsch Hallo Leute!!!Ich habe Euer Forum nur durch Zufall gefunden.Es sind wirklich viele Tips und Tricks zu jedem Angelthema zu finden.Selbst zum Angeln habe ich vor 4 Jahren gefunden und schwanke noch zwisch Raubfisch-und Friedfischangelei(Feederangeln).Daher bin Ich noch nicht in der Lage bahnbrechende Taktiken oder uvergleichliche Angelerlebnisse nieder zu schreiben,aber als Angler verliert man ja nie die Hoffnung und der grosse Fisch kommt gans bestimmt.


Hallo Rene,

sei gegrüßt u. willkommen in unserer Mitte, ja hier wird dir einiges geboten, nur umsetzen mußt du es selbst...

Wünsche dir noch recht viel Spaß auf unseren Seiten u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch...
 
Hallo Rene
Herzlich Willkommen im Forum wenn du mit der Suche arbeitest wirst du bestimmt viele gute Tips finden die dir den großen Fisch bringen ! Also viel Spaß beim durchsuchen der Foren! Und wenn du dann noch Fragen haben solltest stelle die Fragen einfach im entsprechendem Forum und die wird bestimmt geholfen!
In diesem Sinne!
 
Hai Rene!
Willkommen hier im Forum! Hier findest du bestimmt Antworten auf deine fragen! Wenn nicht wird dir geholfen werden! :)
 
Zurück
Oben