Kunstköder -  Kunstköder FAQ

So, die Boxen sind aufgeräumt und es musste ne neue Bestellung her.Wie sollte es auch anders sein,beim letzten Ausflug, bin ich von Willi mit den "Salty Shaker" infiziert worden.Laufeigenschaften sehr gut,farbe und form,sehr gut und fängig sind sie auch. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Hier mal ein kleiner Auszug ,meiner Bestellung.Achtet auf die hammer Farben.Habe schon vieles gesehen,aber diese Gummiköder werden rein schlagen,wie eine Granate.

dsc02076jh4.jpg


dsc02072sc5.jpg


dsc02073wd7.jpg


Gruss D@nny.
 
D@nny schrieb:
So, die Boxen sind aufgeräumt und es musste ne neue Bestellung her.Wie sollte es auch anders sein,beim letzten Ausflug, bin ich von Willi mit den "Salty Shaker" infiziert worden.Laufeigenschaften sehr gut,farbe und form,sehr gut und fängig sind sie auch. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Hier mal ein kleiner Auszug ,meiner Bestellung.Achtet auf die hammer Farben.Habe schon vieles gesehen,aber diese Gummiköder werden rein schlagen,wie eine Granate.

dsc02076jh4.jpg


dsc02072sc5.jpg


dsc02073wd7.jpg


Gruss D@nny.


Die Teile kenne ich aus meiner Kiste.

Die die ich habe sind aber von einem anderen Hersteller. Sehen aber so gut wie identisch aus.

Werde morgen mal ein Foto machen.

Dann kann ich ja auch gleich noch ein paar von meinen Gummiködern fotografieren die ich letztens in einem Laden gefunden habe.

Und die Spinner sind wirklich krass! Habe sogar 2 dadurch verloren das ich einfach nicht glauben konnte wie weit die fliegen ;)

Gruß
Olli
 
Ja ich weiss, soll hier zwar nicht hin, aber ich muss es mal sagen. Einfach klasse Jungs :respekt :klatsch

Ein grosses Danke an alle, die sich die Mühe machen alles mit Foto festzuhalten und genau zu beschreiben.
 
Zunächst einmal gilt mein Dank an Holle.Interessante Sachen die man dort zu sehen bekommt.Klasse.... :klatsch :klatsch :klatsch

So damit dieser Thread hier nicht in Vergessenheit gerät...steuer ich noch einige Mefo und Hornhechtköder bei.Morgen erhalten sie ihren ersten Einsatz.

dsc02551wd3.jpg


Hier einige Bezeichnungen.....Jensen Tobis Blinker,Falkfisch Thor Blinker,Gladsax Wobbler und der berühmte Falkfisch Spöket,der sich ebenfalls im Süsswasser hervorragend eignet.

dsc02553nj6.jpg


Hier meine Dorschbomben für die Bootsangelei vor Rügen.Hersteller ist in beiden Fällen die Firma Profi Blinker.Attractoren mit einem 35gramm Jighaken.

Gruss D@nny.
 
Die Saison steht bevor und mit den gestreiften,gehts bald wieder los.Hier mal ein Auszug meiner neuen Kunstköder.Vertikalköder und Gummikrebse.Hierbei sei zur erwähnen,das es wirklich Sinn macht,auf viele verschiedene Köder zurück zu greifen.An irgend einem Leckerlie werden die Räuber hoffentlich hängen bleiben.

cormorancoraz001mr7.jpg


cormorancoraz002ls5.jpg


vertikalkderkrebse001qi2.jpg


vertikalkderkrebse003za1.jpg


vertikalkderkrebse008rz3.jpg


Wenn ich irgend wo die Perfektion einer Imitation in Form von Gummi gesehen habe,denn diese hier.Ich hoffe der Krebs bringt mir ordentliche Dickbarsche an den Haken.

vertikalkderkrebse005vv0.jpg


Gruss D@nny.
 
Zu den Dorschbomben , also die Haken sind bei dem "rundkopf" etwas dünndrähtiger als bei den "fischköpfen" . Diese haben ne dreiecksform,sie Sinken schneller ab weil sie Wasserschnittiger sind ,und du deshalb nen leichteres gewicht nehmen kannst :Weisst ja .................leicht Fängt!!!!!!
 
illexddarnaud004xa2.jpg


Illex DD Arnaud 100 S 10cm Sinkend
Gewicht: 20g
Länge: 10cm
Farbe:Wakasagi
Tauchtiefe: 3meter aufwärts
Typ:sinkend,bestückt mit zwei Drillingen



illexddarnaud001dq5.jpg


Illex DD Arnaud 100 S 10cm Sinkend
Gewicht: 20g
Länge: 10cm
Farbe: Mat Tiger
Tauchtiefe: 3meter aufwärts
Typ: sinkend, bestückt mit zwei Drillingen
 
Hallo
danke an alle für die nützlichen Tipps
da ich ja erst jetzt richtig da mit anfange

Angel-Paule
 
dsc02885ns6.jpg


Name: Illex Freddy Head Shake - Silver Arrow

Länge: 170 mm

Gewicht: 36 g

Typ: tauchend

Tauchtiefe: 0,5m - 1,5m

2 Drillinge
 
Zurück
Oben