Suche -  DVD's von Profiblinker

Florian Heimgartner

Petrijünger
Hallo,

Ich würde sämtliche DVD's (außer Teil 1&2 "Die Anglerische Zukunft", Teil 3&4 "Raubfischangeln pur" und "Auf Biegen und Brechen" Teil 1, wäre allerdings sehr interressiert an "Auf Biegen und Brechen" Teil 2) von Profiblinker suchen, und würde mich über ein nicht zu teueres Angebot sehr freuen.

Freue mich über jedes Angebot!

Danke
 
Florian Heimgartner schrieb:
Hallo,

Ich würde sämtliche DVD's (außer Teil 1&2 "Die Anglerische Zukunft", Teil 3&4 "Raubfischangeln pur" und "Auf Biegen und Brechen" Teil 1, wäre allerdings sehr interressiert an "Auf Biegen und Brechen" Teil 2) von Profiblinker suchen, und würde mich über ein nicht zu teueres Angebot sehr freuen.

Freue mich über jedes Angebot!

Danke

Hallo

Leider gibt es den 2 teil von Auf Biegen und Brechen noch nicht. Ich kann dir aber Friedliche Räuber von Profi Blinker anbieten. Und Auf Biegen und Brechen teil 1.


Gruß Daniel
 
Bei EBAY wird ihnen geholfen,ich habe vor kurzem mir alle DVDs ersteigert für 12€,versuche es dort mal.
 
hi Florian
Ich habe die Filme von Profi Blinker:

Auf Biegen und Brechen (Teil1)
Teil 5+6 ( dadrin gehts um Welsfuischen und auf Barsch)
Die Schnur muss nass sein!!

vll kannst ja ein sbracuhen meldest dich halt per PN oder hier!!

Aalglöcken :prost :prost
 
Und ich mußte mal wieder ganz schnell einen Teil ausmachen.
Wie die mit der Kreatur Fisch umgehen...
Augenlandung, in den Dreck schmeißen und danach wieder releasen...man man man!
Und das noch auf öffentlichen DVD´s.
Ich würde dafür nicht einen Cent ausgeben!
Willi
 
Willi,da gibts bedeutend schlimmerer.Nachträglich angehängte Fische und und und und und............

Möchte dich mal sehen wie du ein zwei zentner Waller hoch stemmst, um ihn nicht auf den Boden ab zu legen. :shock :shock :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Sehr Informationsreiche DVD,solltest du dir mal rein ziehen,ein muss für jeden angehenden Spinnfischer,nicht der Produkte wegen,der vielen Tipps,Tricks und Theorie.
 
Hy
Hab zwar auch die Profiblinkerserie aber glaub die war um sonst ......
Die besten Tricks und tipps lernt man selber wenn man oft genug geht!!
Gruß Michael
 
das mit der augenlandung war aber nur im ersten teil (die anglerische zukunft)und der film war von 1989.
Nun ja ich bin erst 16 und weiß ja nicht wie es früher so aus sah mit der landung von fischen aber kann es nicht sein das man früher dachte das die augen landung schonender für denn fisch ist????

das die augenlandung schädlich für den fisch ist ist wohl heut zutage klar
doch ich habe auch bemerkt wenn man denn fisch mit denn kimen aus dem wasser sieht und ihn dann in der luft hängen lässt dass sich die kimen leicht aufreißen.

jetzt bitte eure meinung dazu ich ich richtig liege

gruß tim
 
Zurück
Oben