Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil an Alle

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Ich bin schon zwar ein wenig hier,habe es jedoch bis heute versäumt mich mal vor zu stellen,dies wollte ich hiermit mal machen,damit der ein oder andere weiss,wer gegenüber sitzt.

Ich 27 Jahre alt,stolzer Vater eines 3 jährigens Jungen und seid 4 Jahren glücklich verheiratet.Auf eure super Seite bin ich durch andere User aufmerksam geworden ( Spaik,Ekel Alfred und Jungpionier),hier für danke.
Die Seite ist sehr Informativ und man fühlt sich auf Anhieb hier sehr willkommen. :klatsch :klatsch :klatsch Der Wind der hier weht,ist ein ganz anderer als ich es von anderen Internetseite her kenne,das trägt dazu bei, mich öfters blicken zu lassen. :respekt :respekt

Ich selbst fische schon seid dem ich laufen kann,der Grund hier für war mein Grossvater und die erste stramme Bachforelle,die an einem einfach Birkenstock und einem alten Korken als Pose,zappelte.

Von A bis Z fische ich auf alles und jedes,gerne.Das Spinnfischen hat in den letzten jahrzehnten besonderen Stellenwert angenommen.

Ich hoffe hier mit einige guten Fängen,Berichten,Videos und Fotos die Seite mit gestalten zu können und mit meinem Know How dem ein oder ander User mit rat und tat zur Seite zu stehen.

Gruss an Alle.......eurer D@nny.
 
Willkommen bei uns D@nny! Ich denke auch das du sehr viel zum gelingen des Forums beitragen kannst und sicherlich auch wirst! :klatsch
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Hallöchen D@nny,

du bist schon einige Zeit bei uns im Forum unterwegs, immer wieder schön zu hören, das unseren Usern die Seite gefällt, das soll auch so bleiben...

Konnte ja schon einige deiner Beiträge lesen, sind sind gut ausgelotet u. durchdacht, mach weiter so...


PS: hier hast du dich ein wenig verschrieben: Ekel Alfred (Jetzt Don Rolando) :grins
 
Hallo D@nny.
Wurde auch zeit das Du dich Vorgestellt hast, und nicht mehr " Ekel Alfred ", der is Dod :) wie Achim schon schrieb.
So und nun viel Spaß im besseren Forum.
 
Hi D@nny
Willkommen in unserer Runde. Am meisten freue ich mich auf Tipps und Tricks rund ums Spinnangeln.
 
Petri Heil an alle ,
bin seid heute mittag erst dabei , bin 47 jahre , habe drei kinder und glücklich geschieden , bin gelegenheits angler , wenn ich gehe dann an den main in sindlingen oder in nied kellerseck oder grillsche.
Das forim gefällt mir sehr und informativ.
 
warum schreibst du das nicht in einen eigenen beitrag???
naja macht ja nix herzlich willkommen in unserer runde
 
Zurück
Oben