Mitgliedervorstellungen -  hallo!!! am alle carp hunter C&R

pely66

Petrijünger
:winkehand ich bin 40 jahre alt,ich heiße julian ich komen aus Rümenien,electriker von beruf,ich habe den site aus anglerboard.de gefundet.
was ich warte von dieses site gute tipps und tricks und spass mit alle was uber dieses tema
lust zum reden haben,und etwas richtig fur mich,wie kante als turisten in Deutschland angeln?entschuldigen meine Fehler ich schreibe nicht so gut auf ihren sprache.
Gruß Julian :prost
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

pely66 schrieb:
:winkehand ich bin 40 jahre alt,ich heiße julian ich komen aus Rümenien,electriker von beruf,ich habe den site aus anglerboard.de gefundet.
was ich warte von dieses site gute tipps und tricks und spass mit alle was uber dieses tema
lust zum reden haben,und etwas richtig fur mich,wie kante als turisten in Deutschland angeln?entschuldigen meine Fehler ich schreibe nicht so gut auf ihren sprache.
Gruß Julian :prost



Hallo Julian,

sei uns willkommen, das mit den Fehlern ist nicht so tragisch, nur Übung macht den Meister...

Wünsche dir noch recht viel Spaß auf unseren Seiten u. einen schönen u. erfolgreichen Erfahrungsaustausch...

PS: Hier kannst du dich informieren über Sonderregelungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Tourist kan mann sich glaube beim Bürgeramt (könnte auch das Fischereiamt sein) einen Angelschein holen
der gilt dann glaube 6 Wochen und man kann dann einfach ohne Prüfung in Deutschland angeln nach der Zeit muss man dann glaube ich auch eine Prüfung
ablegen.

Ich hofffe es kann noch jemand was genaueres dazu sagen!

Oder Einfach an einen Privatteich !

Petri
 
Hallo Julian!
Willkommen bei uns im forum! Denke schon das du hier das eine oder andere interessante finden wirst! :)
 
Zurück
Oben