Waller -  Anfrage zum Wallerangeln

Florian Hütter

Raubfischjäger
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Bilder vom Wallerangeln gesehen, und würde es gerne mal probieren!
Ich war zwar immer der Meinung, dass es ne Nummer zu groß für mich sei, aber mich reizt es schon!
Mit was fange ich an? Welches Gerät brauche ich zum Kukö-/Fischangeln auf Waller?
Wie gehe ich vor?
Was muss ich beachten?
Also, wer Erfahrung/Tipps hat, bitte ich sie hier mit mir zu teilen!

Danke Vorab!
 
Hast Du schonmal in meinen Waller-Info-Bericht reingeschaut und die Forensuche genutzt? Wenn nicht, tu das mal. ;)

Die Ködertipps und Gerätetipps, die ich zum Poangeln zusammengestellt habe, kannste auch auf unsere deutschen Gewässer umsetzen. Oder wo immer Du auch auf Waller angeln möchtest (haste leider nicht geschrieben)...
 
Zurück
Oben