PLZ63 Haselweiher in Mittelgründau

Kenne den See.
Kann ich nur bedingt empfehlen. Als Forellenp... ganz Ok.
Jedoch am Wochenende gnadenlos voll da. Habe schon 40 Angler an der Pfütze gezählt. Oftmals auch unsere "Kollegen" aus den osteuropäischen Ländern. Dann machts echt keinen Spass mehr dort wenn man mit ansieht wie teilweise ohne Kescher rausgezogen wird, naja. Und der Besitzer sagt nichts.
Forellen sind geschmacklich ganz Ok.

Greetz
Dieter
 
Wir waren am 19.07.2008 mit neun Mann dort von früh um 5 Uhr bis Abend um 18.00 Uhr.

Je 2 Ruten / Fangergebnis 0 Fische:mad:

Keine Forellen zu sehen da sind selbst 10,-€ für 2 Ruten zuviel

:mad::mad::mad::(:(:(
 
hi
mein Vater ist auch in dem Verein und einmal war ich dort 30 Minuten Spinnfischen konnte aber nur 1 Biss verzeichnen.
Doch dann kam ein ortsansässiger Angler und er hatte inerhalb von ca. 15 Minuten 2 Forellen. Geangelt hat er mit 2 Ruten auf Grund, beködert mit Made und Powerbait aufgepoppt so 30 cm über Grund.
Allgemein kann ich den See weiterempfehlen man muss aber dazu sagen, dass als ich mit meinem Vater dort war gerade Forellen besetzt wurden.
Ein Ausflug dorthin mit der Familie ist auch einen Versuch wert, denn in 5 Minuten zu Fuß ist man bei einem Kneipbad und im Dorf unterhalb des Sees gibt es ein par schöne Restaurants mit sehr leckerem Essen.
Gruss Gufi
 
6 Forellen sind Fanglimit? Ist aber schon bissl wenig :augen
Ist das denn alles noch Aktuell? war in letzter Zeit mal jemand da?

grüße fishmaster
 
Ist alles noch aktuell war am Samstag da 3 forellen bei einer Rute war für 3Std ganz Ok und die 5 eu haben sich gerechnet. Der Weiher is nicht meht Verkrautet.Köder Made Teig für Forelle Karpfen auf Mais und Boilis bzw Frolic und halt etwas experimentieren was noch so an Ködern läuft.Bin mit dem Gewässer zufrieden gewesen werd dem nächst mal länger als 3std ansitzen.
 
dieses gewässer is der letzte dreck ich war früher gerne da.
aber jetzt geht da gar nix mehr.
man darf nicht mal spinnen oder so da sind riesen hechte und zander drin,die auf die forellen schon losegehen hab eine gefangen die war zerfetzt. xD
und auf forelle geht da jez nix mehr.
wenn dann auf karpfen und karauschen. und aale geht da prima.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Patric Müllejans
Fangmonat/-jahr: 03 / 2011
Länge: 108 cm
Gewicht: 16 Kilo 000 Gramm

tn_LzHG9fjwf2CKWZj.jpg

 
dann sei doch so nett und hinterlass ein paar worte zu deinem fang, ob es der einzige biss war, oder nur zufall...... aber zum bestaunen ist doch ein bild im vereinsheim besser. petri dicker 13
 
Servus, ich wohne im dem Nachbardorf. Angeln ist erlaubt von eine Stunde vor, bis eine Stunde Nach Sonnenuntergang. Fischereischein wird Kontrolliert. 10€ für zwei Ruten, Fanglimit: 6 forellen, 1 Schleie, 1karpfen und 1Hecht oder ein Zander pro Tag. Graskarpfen und Karpfen über 60cm sind Zurück zu setzen. Forellen werden von September bis Mai immer Freitags oder vor Feiertagen eingesetzt.
 
Hallo alle zusammen,
Die Zeiten haben sich geändert, wo man mal preiswert mit Familie hier am Weiher angeln konnte. Man bezahlt jetzt pro angelne Person 10 Teuro, begrenzt bis eine Stunde nach Sonnenuntergang dann werden wieder 10 Teuro fällig bis Sonnenaufgang und dann wieder
10 Teuro. Das wären 60 Teuro für zwei Tage an einen schlecht besetzten See(Stand Juli 2012) Viele Grüße an alle in diesem Forum
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Giebel:

Fänger: unser Mitglied Alexander Weigelt
Fangmonat/-jahr: 05 / 2012
Länge: 041 cm
Gewicht: 2 Kilo 160 Gramm

tn_zySpAzEnIb4lnXV.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Alexander Weigelt
Fangmonat/-jahr: 06 / 2012
Länge: 108 cm
Gewicht: 20 Kilo 450 Gramm

tn_vbBSzvGRZ2MWMWe.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Alexander Weigelt
Fangmonat/-jahr: 06 / 2012
Länge: 095 cm
Gewicht: 25 Kilo 850 Gramm

tn_I9PNaHF3Kcsib6f.jpg

 
Zurück
Oben