Mitgliedervorstellungen -  Hallihallo :o)

Mario1968

Neuer Petrijünger
Hallo alle zusammen,

dann werde auch ich mich kurz vorstellen :)

Ich heiße Mario, bin 37 Jahre alt, alleinerziehender Vater von einem kleinen Kind und immer wenn sich die Möglichkeit ergibt, gehe ich eben angeln. Ich angel eigentlich schon seit meiner Jugend (damals Schleswig-Holstein) nur habe ich ein paar Jahre Pause gemacht, beruflich bedingt. Jetzt bin ich Hesse :) seit ein paar Jahren und habe seit letztem Jahr wieder mit dem Angeln angefangen. Sicher net so oft die Möglichkeit durch meinen Sohn wie andere, aber wenn es passt, dann geht´s los :)

So, im Moment fällt mir net mehr viel ein............ :confused:

Dann allzeit Petri Heil

LG Mario
 
Hallo Mario,

herzlich willkommen hier bei uns ...

Nunja, dann heißt es für Dich also, Deinen Sohnemann (für ihn unauffällig) auf den Angelsport zu trimmen. ;) ... umso mehr Zeit werdet ihr auch später noch gemeinsam verbringen (können).

Da Du in etwa so alt bist wie ich, könnte die Möglichkeit für einen Jugendfischereischein durchaus schon gegeben sein.
Wie alt ist er denn, der Mario-Junior?

Hab' Spaß bei uns im Forum ... es (be)grüßt Dich im Namen aller


Thomas
 
na, ich weiß ja net *lach*

Hallo Thomas,

also, das mit dem Sohnemann zum Angeln bringen, das wird bestimmt mal kommen. Aber er hat im Moment ja noch so seine liebe Mühe seinen Löffel mit dem eventuell gefangenen Fisch grade zu halten :)
Er ist erst 2 Jahre und etwas alt............

Aber ich werde mir Mühe geben ihn zum Angelsport zu bringen. Und ich denke das er mir ab und an mal als Helfer *lach* zur Verfügung stehen wird :)

Danke für die freundliche Begrüßung!

Mario
 
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und auf viele interessante Beiträge von Dir.

Gruß FM Henry
 
Schön dich hier zu haben Mario. Das mit deinem Sohnemann wirds schon noch. Hat ja noch ein paar Jahre Zeit! :)

Hoffe du findest hier im Forum die Informationen die du suchst. Wenn nicht frage einfach nach! :prost
 
Mario1968 schrieb:
Hallo Thomas,

also, das mit dem Sohnemann zum Angeln bringen, das wird bestimmt mal kommen. Aber er hat im Moment ja noch so seine liebe Mühe seinen Löffel mit dem eventuell gefangenen Fisch grade zu halten :)
Er ist erst 2 Jahre und etwas alt............

Aber ich werde mir Mühe geben ihn zum Angelsport zu bringen. Und ich denke das er mir ab und an mal als Helfer *lach* zur Verfügung stehen wird :)

Danke für die freundliche Begrüßung!

Mario

2 Jahre, also fast schon ein alter Hase... ja dann könnte er doch schon seine ersten Beiträge schreiben und dem Foren-Auditorium seine besten Angeltricks verraten :grins

Wenn, ja wenn es einen Jünglings- und nicht nur Jugendfischereischein gäbe ... laufen und gesellschaftlich akzeptabel essen können muss er nicht, aber werfen und drillen sollte er beherrschen :grins ... den Rest kann dann auch Papa mit den vorhandenen Fachkenntnissen.

Ganz nebenbei eine unauffällige Anregung für unsere Legislative ... :)

denn:
'nen Löffel halten können: irrelevant
'nen Löffel werfen und attraktiv einholen können: unbezahlbar :hops


Thomas :grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum.....

Hallo Mario,

erstmal willkommen in unserer Mitte, das mit deinem Lütten wird schon noch , warte mal noch 3 - 4 Jahre dann kommt er von ganz alleine u. sagt Papa ich möchte auch Angeln...

Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns u. einen regen Schriftverkehr...
 
uuuuui, ich seh schon, man wird hier getrieben seinen Ableger zum Angeln zu bringen *lach* ich werde dann jetzt mal den ersten Schritt machen. Ich habe dann mal beschlossen, das ich jetzt Fischstäbchen mache und mein kurzer so schon mal lernen kann sich den Fisch vom Teller zu fangen ;) dann habe ich es nachher leichter, wenn ich ihm nachher das erste mal ne Angel in die Hand drücke! Nen Haken hatte er ja schon in der Hand *AUA* :)

Dann Euch allen einen scheenen Abend und bis blad wieder.

Und danke Euch für die netten und lustigen Zeilen.

Mario und kurzer ;)
 
Zurück
Oben