PLZ73 Angelsee zum Alban bei Ruppertshofen - Hönig

Preis Tageskarte 23,50

War jetzt 2 mal dort und hab beides mal super gefangen :angler:

Mir gefällt die Anlage total alles super sauber und gepflegt super Wasserqualität und super Fische :)

Grüsse
 
Bestimmungen

Hallo,

leider sind auf der HP keinerlei Bestimmungen einsehbar.

Nehme mal an, Kunstköder aller Art verboten?

wäre supi, wenn einer der schonmal dort war, hier ne Auskunft geben könnt, was alles verboten ist.

besten Dank
Gruß Stephan
 
Gibt es keine objektiven Berichte zu dieser Anlage ?
Die HP ist ja wenig aussagekräftig, die Öffnungszeiten deuten auf Volkswandertag hin.

:confused:

Grüße von der Ostalb
 
Einfach mal hinfahrn es lohnt sich auf jedenfall!

Es wird regelmässig besetzt

Auch einige Grossforellen mit ca 3 -5 kg. Hatte am Karfreitag eine mit ca 4 kg dran welche mir aber kurz vor der Anlandung ausgeschlitzt ist :(

Besucher halten sich in Grenzen. Grosse Anlage mit 3 Seen und super Lage mitten im Wald
 
Zuletzt bearbeitet:
Tageskarte 23.50€, eine Rute.
Oder halbtageskarte (Preis weiß ich nicht mehr)
Fische fängt man gut und daher ist der Preis gerechtfertigt.
Hauptsächlich Forellen aber auch gute Portions Karpfen, außerdem noch Hecht, Zander, Schleien und Weißfische diese halten sich aber in grenzen.
Anlage ist top gepflegt!!!
Gibt zwei Seen wo geangelt werden darf, man muss sich keinen raussuchen sondern darf überall sich hinsetzen.
Jedoch sind keine extrem großen Fische besetzt,leider.
Hat leider nur am we oder feiertags geöffnet.
Aber ein All zu großer Antrag herrscht nicht.
Köder wie Mais, bienenmade oder Teig funktionieren alle super.
 
Sorry für den zweiten Beitrag hintereinander aber ich war mal wieder dort angeln:

Einmal im Hochsommer: ergebniss war enttäuschend da durch die Hitze wenig Sauerstoff im Wasser war und die Fische daher ziemlich träge waren. Aber Fische hatte es genügend drin nur das Wetter war nicht optimal.

Dann nochmals bei kühlerem Wetter: wie immer fängt man seine Fische auch wenn es manchmal länger dauert aber ist ja nicht schlimm man will ja nicht in 10min fertig sein :-)

Immer noch top gepflegt und wirklich die erste Anlage wo ich erlebe das auf artgerechten bzw waidgerechten Umgang sehr stark geachtet wird!!!!!!!

Alles nach Vorschrift
 
Hallo waren gestern unten am 4er unterster See, leider nichts Gefangen Wasserstand ca. 60-70 cm weniger kommt einfach kein Wasser nach, Wasser Temp. lag bei 22,6° info entnehmt ihr bitte von den Bilder und Angeln ist auch ohne Schein möglich.
IMG_20220820_072104.jpg
IMG_20220820_073034.jpg
IMG_20220820_072930.jpg
 
Zurück
Oben