Allgemein -  Was macht Ihr..........

Don Rolando

Einzelkämpfer
Was macht Ihr mit euren alten Ruten, wenn ihr eine neue Gekauft habt und die Alten nicht mehr nehmt?
Spaik und ich wir machen das dann so das wir alles nochmal überprüfen, und was noch gut und gängig ist, es Junganglern schenken.
In unserer nähe hier sind zum Glück sehr viele Kids die Angeln, und sich auch riesig über die Sachen freuen. Zum Wegwerfen wäre es zu schade und die Jungangler haben was davon.
 
Das mit den junganglern ist ne gute Idee! :)
Habe da auch einige in der Kellerecke stehen wo die Spinnenweben schon länger als die Rute selber sind! :augen
 
Hallo zusammen,
so alt werden die Ruen bei mir erst garnicht das sie Spinnweben ansetzen!Ich habe mich mitlerweile auf das nötigste beschränkt.Alles was nicht mehr benötigt wird,wird verkauft und umgesetzt in neues Gerät!Bis jetzt habe ich meine Sachen noch immer gut verkauft bekommen,sollte das aber mal nicht der Fall sein schenke ich es dem Nachbarsjungen der auch angeln geht!

MFG
Pike
 
Dafür hat man einen Bruder, der eine Jugendgruppe beim DAV leitet.
Dort wandert dann einiges an Gerät und Erfahrung hin.
Es gibt doch nüscht Schöneret als leuchtende, glückliche Kinderaugen ;)
Willi
 
Sehe ich auch so ... habe schon viel nicht mehr genutztes Material verschenkt.

Empfänger ist häufiger schon der 14-jährige Steppke eines sehr guten Freundes gewesen, der dieses Jahr seine Fischereiprüfung ablegen wird, unser Foren-Mitglied barschkilla alias Patryk :grins


Thomas
 
muss zu meiner schande sagen das i noch nicht auf die idee gekommen bin mein älteres gerät zu verschenken. das ist echt gutb mich früher auch immer gefreut wenn mein opa mal ausrangiert hat. werde wohl demnächsr mal das gartenhaus aufräumen und schauen was ich noch analten ruten da rumliegen hab die zu zeit nur verstaube.
 
Zurück
Oben