Biete -  9.50m Steck-Stipprute

angelreptil

Profi-Petrijünger
Hallo,
ich will das Stippfischen aufgeben und verkaufe deshalb meine Stipprute.
Es handelt sich um die GeoLogic Put-Over aus dem Decathlon. Länge : 9.50m, Gewicht: 780 Gramm, Material: Carbon.
Die Rute ist 3 Jahre alt. Jedoch mussten einmal wegen Spitzenbruch ersatzteile bestellt werden so das alle Teile bis auf die beiden Spitzenteile, das Endteil und das Teil vor dem Endteil noch nie gebraucht wurden. Es ist schon eine Gummizug-Schutzkappe auf der Spitze und ein 10er Gummi ist mit Leiterchen , Leiterchen-Schutzkappe und Stonfo eingesetzt. Zusätzlich würde ich 10 Wickelbrettchen und eine "Slip" Flüssigkeit mit dazugeben. Diese "Slip" Flüssigkeit bewirkt einen besseren Rutsch des Gummis durch die Spitze und schütz das Gummi ein bisschen.
Einen V-Abroller mit einem Dreibein würde ich gegen Aufpreis dazugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo angelreptil, vielen dank für deine Info, welche Preisvorstellung ??
HABE einen Kollegen der evtl. ..... ? Mein Arsenal ist, außer der "Beringten" ,in der Form leider schon ausgereizt.....
 
Hallo,
ich dachte vieleicht an 40€ inklusive Versand. 40€ weil bis auf die beiden Spitzenteile und die beiden Endteile alle aneren nagelneu sind und schon ein Gummi eingebaut ist. Mit dem Abroller dachte ich an 50€ inklusive Versand.
 
Hallo angelreptil, Glückwunsch , wie schickst du mir Deine Bankverbindung, würde vorab die Euro 50.- überweisen, du könntest alles was du Dazu meintest; packen u. schicken ?? O.K. ????
Gruß Artur
 
Hallo,
am besten ich schicke dir morgen mal eine Email mit den Bankangaben. Entweder kannst du die Email-Adresse hier reinschreiben oder mir als Persönliche Nachricht schicken. Dazu Auf meinen Benutzernamen und dann "eine private Nachricht an angelreptilschicken" klicken.
Für den Fall hier meine Email-Adresse: Reptdan@aol.com
 
Zurück
Oben