Fisch-Hitparade -  Die Sieger 2005 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrijünger,

die manuellen Auswertungen für den Wettbewerb "Deutscher Fisch-Hitparade König 2005" sind nun vollständig und die Sieger stehen fest!


Endauswertung der besten Allroundangler aus dem Jahre 2005


"Deutscher Fisch-Hitparade König 2005" ist unser Mitglied "Marc Hartmann" . Herzlichen Glückwunsch! :klatsch

Marc Hartmann's gigantischen Fänge - alleine aus dem Jahr 2005:

Barbe mit 7 Pfd. 150g
barbe3,65kl.jpg

Flunder mit 1 Pfd. 450g
flunder0,95kl.jpg

Nase mit 3 Pfd. 300g
nase1,8kl.jpg

Rapfen mit 7 Pfund 400g
rapfen3,9kl.jpg

Regenbogenforelle mit 16 Pfd. 340g
regenbogenforelle8,34kl.jpg

Rotfeder mit 1 Pfund 100g
rotfeder0,6kl.jpg

Schuppenkarpfen mit 38 Pfd.
schuppenkarpfen19,0kl.jpg

Stör mit 18 Pfd.
stoer9,0akl.jpg

Wels mit 150 Pfd.
wels75,0akl.jpg

Wildkarpfen mit 34 Pfd.
wildkarpfen17,0kl.jpg



Auch auf den folgenden Platzierungen sind nur die besten Allrounder mit unglaublich tollen Fängen zu finden. Auf dem zweiten Platz landete unser Mitglied Helmut Binder, den dritten Platz hat sich unser Vorjahressieger Hans-Peter Bach gesichert, auf dem vierten Platz ist Kevin Krchnak und den fünften Platz belegt unser Mitglied Sean Perez.

Schade ist, dass wir noch einige tolle Fänge aus dem Jahre 2005 nach dem Ende der Nachmeldefrist bekommen haben - diese sind natürlich in die Allzeitranglisten eingegangen, für unseren Wettbewerb waren sie leider zu spät. Ansonsten sind gemäß unseren Regeln nur Fänge von Fischarten in der Wettbewerbstabelle vertreten, die unsere Mindestanforderungen an Fangmeldungen pro Jahr erfüllt haben. Und zudem sind nur die Fänge in die Auswertung gelangt, bei denen alle Pflichtangaben in der Fangmeldung gemacht wurden.

Das ganze Aussortieren und Berechnen der Punkte und der Beliebtheitszuschläge musste noch manuell gemacht werden. Künftig wird es eine automatische Datenbank geben, die zur Zeit in Bearbeitung ist. Für die Endtabelle der Sieger habe ich jedoch einige Tage rumgebastelt, um die Spalten auch ohne Datenbank sortierbar zu machen. Es hat tatsächlich geklappt, jedoch funktioniert dies nur mit dem Internet Explorer fehlerfrei. Das heißt, Ihr könnt Euch die Tabelle einzeln nach Fischarten, nach Fänger oder nach Punkten sortieren lassen.

Das Team der Fisch-Hitparade bedankt sich für die unglaublich vielen Fangmeldungen und wünscht allen auch dieses Jahr wieder ein glückliches Händchen für den Fang des einen oder anderen kapitalen Fisches. Und nun viel Spaß mit der o.g. Siegertabelle.

Schöne Grüße vom

Team der

"Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum"

P.S.: Die Wettbewerbstabelle beinhaltet ausschließlich nur Fangmeldungen, die alle geforderten Fangdaten enthielten und unseren Regeln entsprachen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch mein Junge.....

Hallöchen Marc,

Herzlichen Glückwunsch zu PLATZ 1, u. hoffe das auch in diesem Jahr wieder kapitale Fische an deinen Ruten Gefallen finden...

:prost:respekt
 
Jo, Marc ... eine Reihe schöner Fische. Den 1. Platz haste Dir verdient, Petri ... :klatsch

So, wie ich Dich 'kenne', zieht das meiste eh' weiter seine Runden ...


Thomas
 
Hallo Achim,
vielen Dank für deine Glückwünsche!Wird höchste Zeit das wir wiedermal zusammen angeln gehen.
Petri Heil und dicke Fische
Dein Angelkumpel
Marc :)
 
Hallo Thomson,
vielen Dank für deine Glückwünsche!Ja, die meisten Fische schwimmen wieder und warten darauf von einem anderen Fisch-Hitparaden Mitglied gefangen zu werden.
Petri Heil und dicke Fische
Marc
 
Hallo Herbert,
vielen Dank für deine Glückwünsche!Ich gratuliere dir zum 2.Platz!In diesem Jahr hast du die Nase vorn!
Petri Heil und dicke Fische
Marc
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch dem Sieger, tolle Fänge respekt :klatsch
eine frage hab ich noch: für mich sehen die beiden Karpfen eigentlich gleich aus und sind doch aus dem selben Gewässer, wieso wird einer unter Wild- und der andere unter Schuppenkarpfen geführt? Ist für mich nicht ganz zu verstehen, außerdem sind beide von den Proportionen doch ziemlich gleich. Nach welchen Kriterien werden die Karpfen zugeordnet. Soll keine Kritik sein, deshalb nochmals Glückwunsch an den verdienten Sieger und weiter so

Grüße aus Poing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für die Glückwünsche!!!Also im Ebro leben Wild-und Schuppenkarpfen.Der Wildkarpfen war deutlich schlanker als der Schuppenkarpfen daher wird der eine als Schuppen-der andere als Wildkarpfen gewertet.Vielleicht ist das auf den Bildern schlecht zu erkennen.Aber für die Auswertung würde es eh keine Rolle spielen!!!
Petri Heil
Marc Hartmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben